Das LW hofft, das kuschel an die Sache mit den Kölner Zoo denkt und mit Raubtieren vorsichtig umgeht.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW erinnert seine Eulen - Morgen Beowulf im Fernsehen
-
So wie das LW und ich Kuschel kennen, springen die Raubtiere im Zoo auch durch den Reifen, wenn sie es will.
-
Ihr wisst doch mit Sicherheit von welchen Raubtieren ich spreche......Noa apportier das Stöckchen.
Da wir ja wegen Walli auf unseren 2. Urlaub verzichten (und uns freuen das es ihr gutgeht) hat mr. Kuschel gestern mal Urlaubssehnsüchtig ein paar Angebote in der Zeitung angekreuzt. @ Clare da waren 2 aus Grömitz dabei.
-
Heute ist nette Post ins Haus geflattert. LW und ich haben uns gefreut
-
Ich habe jetzt schon das Gefühl eine gepflegte Muskelkatze zu haben, das LW tröstet mich.
-
Das LW fragt sich was Frau kuschel gemacht hat das sie Muskelkater hat???
-
Sie ist über einen Ast gesprungen und hat ein paar freche Erpel verjagt
-
So nun ist aber genug gespottet über Stockenten und ich gehe nach St. Peter am Anger zu meinen Bergbarbaren.
-
Das LW mag jetzt mal zu mir
auch wenn es noch keine Ahnung hat, was wir als erstes zusammen anstellen.....
-
Zitat
Original von Suzann
Sie ist über einen Ast gesprungen und hat ein paar freche Erpel verjagtSuzann....großartig!!!!
Mr. Ente, ich habe 2 Jahre nichts als maximal leichte Spaziergänge gemacht und gerade wieder angefangen mich wieder zu bewegen. Ich habe wahrscheinlich die Flexibilität des eben erwähnten Astes. -
Das LW freut sich, das Hannover dabei ist, einen Sieg einzufahren.
-
Das LW freut sich berichten zu dürfen, dass es dem vingela Kind langsam besser geht! essen kann sie zwar immer noch nicht, aber sie hat kein Fieber mehr und der Hals tut auch nicht mehr so weh! Der Arzt sagte sie hätte Glück gehabt, es gibt wohl Patienten die sich mit diesen fiesen Virus monatelang quälen!
-
Das LW freut sich mit Familie Vingela.
-
Das hört sich doch gut an, Vingela - weiterhin gute Besserung!
-
Das LW freut sich mit mir über Schnatter-Post.
@ vingela: Schön, dass es deiner Tochter besser geht. Bei mir verlief es damals auch sehr heftig, aber kurz. Nach ein paar elenden Tagen ging es schnell wieder bergauf.
-
Das LW kommt zu mir auf ein paar Erdbeeren.
-
Das LW kommt zur Nachtruhe her.
@ vingela: Wie schön! Weiter gute Besserung!
@ harimau: Dir auch, erhol dich schnell wieder!
@ Suzann: Bist du wieder im Lande? -
Das LW kommt zu mir, es ist Schlafenszeit.
-
Gute Nacht, beo, aber das LW träumt hier.