Liebe Kuschel, ganz fest werden alle Daumen gedrückt.
Lieber Mr Ente, gute Reise!
Das LW verrät Suzann, dass ich das auch sehr gut kenne und wünscht Clare eine angenehme Schicht.
Liebe Kuschel, ganz fest werden alle Daumen gedrückt.
Lieber Mr Ente, gute Reise!
Das LW verrät Suzann, dass ich das auch sehr gut kenne und wünscht Clare eine angenehme Schicht.
Das LW erfasst jetzt mit mir die heutige Beute.
Das LW vergaß zu erwähnen, dass in diesem Haushalt selbstverständlich auch alle Daumen für kuschel gedrückt werden!
Das LW fragt sich, warum ich nicht schlafen kann..... meint aber, dass ich so schon mal kuschel die Daumen drücken kann.
Gute Idee, meint das LW. Ansonsten schlaf ruhig weiter, Lesehest - ich halte Wache.
Das ist lieb von Dir, harimau.....nur leider bin ich nicht mehr eingeschlafen.
Immerhin hatte ich so ein bisschen Zeit, um ein paar Seiten zu lesen
Immer das Positive zu sehen, ist die richtige Einstellung, meint das LW.
Das finde ich auch, aus vollem Herzen!
Guten Morgen und gute Nacht!
Ich haue mich jetzt aufs Ohr und wünsche euch allen (vor allem kuschel :knuddel1) einen wunderschönen Tag!
Schlaf gut, harimau.
Das LW macht sich fertig für den Tag und begleitet mich dann zum Frühstück.
Guten Morgen Zusammmen,
das LW und ich werden uns jetzt seelisch und moralisch auf die Arbeit vorbereiten und dazu gibt es eine Tasse Kaffee.
Das LW und ich fangen schon mal mit Daumen drücken an!
Das LW meint 7.30 Uhr ist noch nicht und kommt daher erst um ein stärkendes Müsli zu kochen zu mir.
Das LW beginnt jetzt verstärkt aus allen Ecken des deutschsprachigen Raumes positive Energie an Kuschel zu transportieren.
Sodele, ich mach mich langsam auf Richtung Bahnhof und Flughafen.
Wenn Frau kuschel das LW nicht mehr benötigt kann sie es ja dann zu mir schicken.
Das LW denkt weiter ganz fest an kuschel und begleitet mich zum Einkaufen, während wir auf Nachrichten warten.
Wo Kuschel nur bleibt?
Vielen lieben Dank für's Daumen drücken.
Ist leider nicht ganz erfolgreich abgelaufen und es gab nur Teilentwarnung. Die Stelle die letztes Mal gesehen wurde ist tatsächlich ein Strahlenschaden, nicht gut, aber immernoch besser als was neues und da kann man laut Arzt gut und problemlos mit Leben. Leider wurde auch eine neue verdächtige Stelle gefunden die wir uns in 5 Wochen nochmal anschauen. Da sind auch alle Optionen offen. Wie immer halte ich mal den KOpf oben und gehe einfach vom positiven Fall aus.
Das LW grüsst aus Kiev. Mit Fahrer vom Flughafen zum Hotel. Nobel Nobel ... Nun gehts auf zur Erkundungstour und ins Nachtleben.
Genau, kuschel, positiv denken - das Thema hatten wir ja heute schon mal beim LW
Das wünscht Dir übrigens viel Kraft und Mr. Ente viel Spaß.
Mich unterstüzt es etwas beim Lernen.