Ja, wir haben tatsächlich gelesen.
Das LW meint, wir sollten jetzt einkaufen gehen, vielleicht finden wir im Geschäft sogar ein s für den letzten Beitrag
Ja, wir haben tatsächlich gelesen.
Das LW meint, wir sollten jetzt einkaufen gehen, vielleicht finden wir im Geschäft sogar ein s für den letzten Beitrag
Das LW geht auch hier einkaufen. Vorher gibt es aber eine Tasse Kaffee.
Das LW und hängen die Wäsche ab und machen uns dann ans Abendessen.
Das LW geht mit mir zum Lieblingsdealer.
Keine Macht den Drogen, auch nicht den raschelnden, meint dazu das LW.
Feierabend und ich war dank Mr. Ente bei ebay und so das ein oder andere Buch auf die Beobachtungsliste gesetzt.
eBay...da war ich echt lange nicht mehr.
Hast du denn Raritäten gefunden, Lesebiene?
Was hab ich jetzt wieder angestellt??? Ich schwöre auf das LW und bei allem was mir heilig ist das ich nichts und zwar absolut nichts dafür kann was Frau Lesebiene in der Bucht so treibt und ich hab sie niemals nicht verführt und auch niemals nicht in Versuchung gebracht!
Das LW meint, John Burdett kennt Lesebiene noch nicht und das geht gar nicht
Leider gibt es bei ebay wohl alle seiner Bücher.
Aber jetzt kümmere ich mich um Vera Cruz.
LW schwingt sich mit mir ans Bügelbrett. Dazu wird der Verdummungsapparat angeschaltet...
(Ich merke gerade, dass ich eine ap-Wort-Schwäche habe. Ich muss immer nachschauen wie Wörter wie Appetit oder Apparat geschrieben werden, weil ich mir nie sicher bin, ob zwei p oder zwei t oder zwei r nötig sind. Kennt ihr das?)
Das LW rät Biene, beim Lesen der Bangkok-Reihe von Burdett wegen des besseren Verständnisses die Reihenfolge einzuhalten. Ansonsten viel Spaß damit.
@ Mr Ente: Viel Freude in der Ukraine, und pass gut auf dich auf in den Untiefen des ehemaligen Ostblocks.
Ich rüste mich dann mal für den Arbeitsweg.
Einen schönen Abend noch
Das LW meint es sei Zeit, noch etwas zu lernen.....und wünscht Clare eine gute und ruhige Schicht!
Das LW kommt jetzt mal zu mir, hier war es heute noch gar nicht.
Das LW sagt klipp und klar: Kauft und lest Finn Tomson! Ein Krimi in drei Akten und jeder zwirbelt das was man für Gegeben hält durcheinander wie ein Herbststurm die zu Boden gefallenen Blätter. Wenn ich von meiner kleinen Reise zurück bin werde ich über das Buch eine äusserst lobende Rezi schreiben.
Nun wird gepackt und zwar ordentlich und nicht herbststürmisch. Aaaalso was nehmen wird denn so mit.....
Das LW wünscht Mr. Ente eine gute Reise und hofft, dass es dann anschließend nicht heißt außer Spesen nichts gewesen. :lacheAber die Ukraine soll doch ein Nachtleben haben, oder
Komm gesund wieder
Edit schiebt noch
für Kuschel hinterher. Daumen sind für morgen gedrückt.
Das LW freut sich, dass es bei mir heute keinen Koffer packen muss und macht schon das Licht aus.
Gute Nacht allen!
Das LW und ich warten auf den GÖGa der gleich von der Spätschicht kommt.
ZitatOriginal von Lesebiene
Aber die Ukraine soll doch ein Nachtleben haben, oder
Ein ziemlich berüchtigtes sogar, weshalb das LW sapperlot zu umsichtigem Verhalten rät.
Ich verabschiede mich für heute. Morgen um 7.30 bitte ich um fest gedrückte Daumen.