Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)

• "Dies ist der sinnentleerteste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein Bündel Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel."

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen

:lesend Morten König Die Ohrringe der Zeit. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Das LW hat mich überredet mit Lesen für heute aufzuhören. Die letzten 150 Seiten sind auf morgen noch bedruckt.

:lesend Morten König Die Ohrringe der Zeit. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Das LW macht bei mir das Licht aus und übernachtet hier.

[SIZE=7]mal sehen, bis wann[/SIZE] :grin

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW kommt zu mir und lässt sich von dem netten Abend erzählen den ich bei hestia verbracht habe.
    Ausserdem weiss es zu berichten das sie mir die weissen Blüten geliehen hat. :freude

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das LW rät dringend davon ab jetzt noch mit dem Lesen zu beginnen. Du müsstest morgen vermutlich fürs Wochenende einkaufen und du wirst nicht mit Lesen aufhören, bevor nicht deine Augen die Kapitulation erklären.

• Das LW ist ganz schön neidisch auf kuschel, dass es noch ein Tiger-Buch vor sich hat, wünscht aber ganz viel Freude damit.
    Und ab geht es ins Bett. Gute NAcht! :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Das LW hofft, dass kuschel sich an tropischer Vegetation wie z.B. Frangipani erfreuen kann - und schickt mich prompt in die Heia.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ts ts ts ts *kopfschüttel* Das LW weiss das die Schweiz südlicher ist als Bayern und Mr. Ente als südlichste LW-Eule begrüsst alle nordischen Eulen mit einem Kaffee. :fruehstueck

• Schluss - Aus - Finito! Frau Hampps Buch ist soeben ausgelesen worden. Ich übertrage dem LW die Aufgabe mir ein neues Buch aus dem SuB zu bringen.

• Das LW gint Herrn Sapperlot recht. Auch die Schweiz grenzt irgendwie knapp an Bayern. Bisher hätte ich definiert, die Schweiz liegt südlich von Baden- Würrtemberg. Aber von Lindau in Bayern übers Wasser drüben ist Schweiz.