Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)

• Zitat

Original von sapperlot
    Oooooch was ist Realität und was nicht??? ?( Gibt es das LW wirklich in echt? Ist Herr beowulf ein Hirngespinst und Frau Lesebiene bloss eine Einbildung? Existiert Frau kuschel auch im richtigen Leben und was ist mit Frau Regenfisch? Aaarrghhhh warum verfolgt mich der Tiger und Lesehest glaubt mir nicht... habe ich vorhin Kaffee getrunken oder nicht??? Träum ich? Wurde ich heimlich hypnotisiert oder verlier langsam den Verstand und werde gaga... :ups :ups :ups

Herr Ente was immer du genommen hast, es war zuviel!!!! :lache

Bei uns gibt es einen kühlen Weisswein.

Edit freut sich das Clare wieder hier ist.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

• Zitat

Original von Lesebiene
    Am Wochenende ist die Hitze klasse. Nächste Woche im Dienst darf das Thermometer wieder auf 27-28 runtergehen.

Das sehe ich genauso!!! :write

Allerdings muss das Wetter jetzt natürlich wissen, dass mein nächstes Wochenende Freitag und Samstag stattfindet, meint das LW :lache

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW zieht sich mit mir und dem "Katzenjammer" zurück.
    Nachdem ich gestern schon das "Pinguinwetter" abgehandelt habe.

Das Buch vom Tiger ist auf kühleres Wetter vertagt, bei den Temperaturen kann ich nur leichte Lektüre lesen.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• So wieder zu hause. Die Füße tun weh und ich bin schrecklich vollgestopft.

Das LW meint: selbst Schuld, wenn man den Hals nicht voll bekommt!

Aber es war doch so lecker.

Gruß und gute Nacht :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Am Sonntag solche Zweideutigkeiten- einen Braten in die Röhre schieben :nono, das LW mag so was gar nicht und kommt zu einem gut erzogenen älteren Herren, also zu mir.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Andreas Stammkötter Messewalzer

• Das LW kommt zu mir. Bei einem ältern, angeblich gut erzogenem älteren Herrn, mit eindeutig dreckiger Fantasie, mag das LW nicht bleiben.
    :grin

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts