Klack Amigo ab 4 Jahren

  • Klack



    Auf die Plätze, fertig,"Klack!" Beim Kinderspiel Klack!geht es turbulent zu, denn alle Spieler greifen gleichzeitignach den bunten,magnetischen Scheiben.Aber Vorsicht:Es dürfen nurScheiben zu einemTurm zusammen"geklackt" werden,deren Farbe und Symbol vorhergewürfelt wurden.Wer am Ende den höchsten Turm hat, gewinnt. Klack!erscheint in der Kinderspielreihe


    Ein geniales schnelles Spiel mit hohem Suchtfaktor für die Kleinen. Da oben ist schon die Anleitung mehr braucht man nicht einfach los legen und klacken :grin

  • Vielen Dank für die Vorstellung.
    Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und gleich beim Spieleabend ausprobiert.
    Bei meinen Mitspielern ist es nicht ganz so doll angekommen wie bei mir, aber sie haben trotzdem mitgespielt und wir hatten Spaß. Ich kann es mir gut als Aufwärm oder Absackerspiel (bei Erwachsenen) vorstellen.
    Bin mir gerade am überlegen, ob noch eine zweite Box den Spaß erhöhen könnte.

  • Zitat

    Original von kamikazebaer
    Vielen Dank für die Vorstellung.
    Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und gleich beim Spieleabend ausprobiert.
    Bei meinen Mitspielern ist es nicht ganz so doll angekommen wie bei mir, aber sie haben trotzdem mitgespielt und wir hatten Spaß. Ich kann es mir gut als Aufwärm oder Absackerspiel (bei Erwachsenen) vorstellen.
    Bin mir gerade am überlegen, ob noch eine zweite Box den Spaß erhöhen könnte.


    Naja es ist ja auch eher etwas für Kinder ;-) Die Ergotherapeuten finden es zum Beispiel auch ganz gut.

  • Zitat

    Original von kamikazebaer
    Wir haben öfter Kinderspiele als Aufwärm oder Absacker Spiel.


    Super Six ist bei uns der absolute Renner. Als ich es einmal vergessen hatte wurde ich fast wieder nach Hause geschickt. :-]


    Wow das ist ja richtig edel geworden in der Dose. Das spielen meine auch gerne.

  • Zitat

    Original von schnatterinchen


    Wow das ist ja richtig edel geworden in der Dose. Das spielen meine auch gerne.


    In Rot und Blau sieht es auch sehr schön aus, jedoch ist der Preis zur Zeit ziemlich heftig, ich glaube ich 5 Ois weniger bezahlt. >;o)


    Einige aus meiner Gruppe haben es sich in Plastik gekauft, da sieht es m.M. nach ziemlich "billig" aus.