'Per Anhalter durch die Galaxis' - Kapitel 21 - 35

  • Ja, ja überall die gleichen Probleme....


    Wir haben unzählige einzelne Socken - und dafür einen eigenen Karton. Letzte Woche tauchte nach Monaten wieder eine Socke auf - und jetzt hat mein Sohn wieder ein Paar Socken mehr (mal sehen, wie lange...) :rofl

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Man müsste es nur so machen wie Zaphod und sich einfach ein drittes Bein annähen lassen. Dann wäre auch eine ungerade Anzahl gleichartiger Socken ertragbar. :lache



    Oder man machts wie Matthew Gray Gubler, und behauptet hartnäckigst das es Unglück bringt wenn man zwei gleiche Sochen trägt ^^ - das zieht der schon jahrelang knallhart durch (bei Criminal Minds hat er ja immer Schuhe an, da sieht mans nicht)...

  • Mein absoluter Liebling ist Arthur. Und am genialsten finde ich ja immer die Dialoge und wie Arthur fertig gemacht wird :lache


    Die Idee mit den Mäusen war klasse. Stelle mir das richtig niedlich vor wie sie in ihren Whiskey-Gläsern sitzen :grin


    Und jetzt weiß ich auch endlich, was die 42 zu bedeuten hat, von der alle immer reden. Oder auch nicht. Denn die Frage dazu ist ja noch offen...


    Mooney
    Das Ende ist so abrupt, weil Douglas Adams der Legende nach immer sein Abgabedatum hinausgezögert hat. Und irgendwann haben die dann gesagt, gut, du schreibst jetzt diese eine Seite zu Ende und dann wird das gedruckt!

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Mooney
    Das Ende ist so abrupt, weil Douglas Adams der Legende nach immer sein Abgabedatum hinausgezögert hat. Und irgendwann haben die dann gesagt, gut, du schreibst jetzt diese eine Seite zu Ende und dann wird das gedruckt!


    :lache Großartige Erklärung.