Lass dir den Tequila schmecken, vingela. Das LW und ich finden, du hast ihn dir verdient.
P.S. Wenn ich es nicht vergesse, bringe ich für kuschel ein Tiger Beer mit zum ET. Bitte erinnern!
Lass dir den Tequila schmecken, vingela. Das LW und ich finden, du hast ihn dir verdient.
P.S. Wenn ich es nicht vergesse, bringe ich für kuschel ein Tiger Beer mit zum ET. Bitte erinnern!
Da kannst du dich drauf verlassen!!!
Hast du die etwa echt daheim???
STAUN
los gehts! willste auch einen harimau?
Das LW weist vingela darauf hin, dass ich heute Nacht noch weiter Taxi fahren muss - sonst wäre ich gern dabei.
kuschel, das Zeug gibt es in HH ohne Probleme zu kaufen. Im Haus habe ich z.Zt. nur einen Hunderterpack Bierdeckel mit meinem Avatar drauf.
Das ist doch ein Anfang, lieber Tiger!
@ vingela: Prost! Ich bewundere oft deine Geduld!
@ beo: Deinen Rat von gestern befolge ich heute, weil auf einmal Halsschmerzen aufgetaucht sind. Mag nicht mehr.
Guten Morgen, das LW freuen uns, dass das Wochenende in ca. 8 Stunden beginnt.
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.
Und mich demnächst ins Selbige. Wer bei einem so unfassbar schlechten Taxengeschäft so viel Glück hat wie ich heute, wird sicher gut schlafen.
So jetzt packen wir es aber, das LW begleitet mich in die Arbeit
Das LW kocht jetzt erstmal mit mir ein Müsli.
Das LW hat den Mann in den Angelurlaub geschickt und die Kinder zur Schule. Nun legt es sich mit mir noch ne Stunde aufs Ohr bevor wir zum Zumba fahren!
Nachdem ich schon einkaufen war kommt das LWjetzt auf einen Tee zu mir und gleich mit zur Wassergym.
Edit meint das ich liebe Besserungswünsche ans Fischlein hierlassen soll.
Danke schön, liebe Kuschel, ich nehme das LW mit zum Arzt. Mal sehen, ob das die letzte Infusion ist.
Das LW und ich gehen jetzt mal Cocky von der Arbeit abholen, damit sie endlich ihr Auto abmelden kann. Sie hat heute hoffentlich endlich den Brief bekommen.
Das LW geht erstmal schnell duschen und dann setzen wir uns zusammen in die Sonne - mit einem Buch
Wochenende! Einkauf auch schon erledigt trotz malochen.
LW hat mir geholfen, die leeren Schränke wieder aufzufüllen. Das war eine Schlepperei...
Mit neuen Medikamenten eingedeckt werde ich das Wochenende bestimmt überstehen.
Ich schmeiß' eine Runde Kräutertee "Hatschi".
Zurück von der Wassergymnastik hat das LW jetzt auch genug Wasser gehabt für heute.