Ein Mittagsschläfchen würde mir jetzt auch gut gefallen, weiß das LW. Stattdessen muss ich demnächst in die Taxe, und dabei habe ich heute so gaaaaar keine Lust.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Der eine beginnt seine Schicht und der andere beendet seine Schicht... Das LW und ich klatschen bei harimau ab fahren mit dem Lift wieder hinauf dem Tageslicht entgegen,schieben den grossen Verschlussstein vor den Stollen, klopfen uns den Staub von den Kleidern und gehen nach Hause wo wir den Dreck die Kehle herunterspülen.
-
Apropos herunterspülen, einen Kaffee gefällig?
-
Das LW vermutet, dass es sapperlot nach einem langen Tag am Preßlufthammer im Stollen nach anderen Getränken lüstet.
Der Feierabendkaffee ist ja nicht gerade sprichwörtlich...
-
Ich würde jetzt auch gerne mal ein Tiger Bier probieren.
-
Ich mach mich bereit für eine Stunde Body Comabt.
Vielleicht funzen die Links damit ihr von zu Hause mitmachen könnt...
-
Feierabend! Ich bin vom Arbeiten geschafft! Da soll ich noch zum Combat
-
Mein Combat ist der Weg vom Bett zum Sofa...
-
Das LW meint, dass morgen bestimmt wieder genügend Herausforderungen auf uns warten, da machen wir uns heute einfach einen schönen Abend zusammen.
-
Bier, Wein oder einen Malt - alle Gestreßten einen schönen Abend.
Ein Krug Ingwertee für alle Kranken.
-
Das LW und ich ziehen uns jetzt mit unserem Buch ins Bett zurück. Der Wecker wird mitten in der Nacht klingeln
-
Danke für den Ingwertee. Ergänzend gibt es Holundersaft mit vieeeeel Zitrone (ist sonst zu süß :uebel). Das LW vermeldet erste Tendenzen der Besserung.
-
LW und meinereiner freuen sich, dass die Gesundheit von Frau Fisch wieder auf dem Weg der Besserung ist. Hier bei uns geht das Pfeiffersche Drüsenfieber um. Blödes Zeugs
-
Maaaahh, müsst ihr alle kurz vor den ET den Ernstfall probieren? Liebe kranke Eulen, gute Besserung.
Und den anderen und mir einen schönen Wein. -
Gute Besserung Familie Suzann
Klein Vingela hat es ja wohl inzwischen gut überstanden?
-
Gute Besserung in den Süden Deutschlands!
-
Oh. Gottseidank sind wir nicht direkt betroffen, aber zwei Mädels aus dem Handballteam, das ich trainiere und die fallen jetzt viele Wochen aus.
-
Das LW und ich lachen uns ggerade scheckig, bei FB zanken Cockerspaniel und ich gerade mit Insomnia. Ich schmeiss mich wech.
-
Ich hatte einen ganz und gar blöden Tag.
Erst bin ich stundenlang mit meinen Vater unterwegs gewesen, dann habe ich mich böse mit meinein Mann gestritten und dann mußte ich auch noch zum Elternabend, da ging dannnochmal richtig der Punk ab. Ich zahle doch keine 400 Euro für eine Klassenfahrt nach London, nur um das Geltungsbedürfnis einiger Eltern zu stillen!!! :pilleWas für ein beschi.....r Tag. Das LW bleibt hier und trinkt mit mir Tequila. -
Das LW
vingela und unterstützt sie mit der Ermahnung etwas mehr auf sich selbst zu achten!!!!