Das LW kommt zu mir zum Abendessen.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Die Tiger-Enten waren im Miniatur Wunderland! Es gab für uns kein Anstehen und wir konnten gleich bis zur Kasse durchlaufen. (Eulen werden selbstverständlich als VIP's behandelt) Das Museum hat uns so begeistert, dass wir mehr als drei Stunden da verbracht haben.
Dann ist der Tiger einkaufen gegangen und er kocht nun Marrokanisch.
Noch ist davon aber nichts zu riechen. Warten wir mal ab.
Das LW und ich trödeln nun rum und warten aufs essen.
-
Genau, und dass man auf einem Eulentreffen in irgendeiner Weise krank werden kann, glaube ich auf gar keinen Fall!
Das LW berichtet Kuschel, dass ich heute einen Sturm im Wasserglas im Wartezimmer erlebt habe. Alle, die wir da saßen, haben flüsternd festgestellt, dass wir nicht zufrieden mit unserem Hausarzt sind und alle aus ähnlichen Gründen.
Und das bei unterschiedlichen, einander fremden Menschen unterschiedlichsten Alters...
-
LW weiß das ideale Rezept, wie man dem Orchideenbuch erfolgreich widersteht. Man schiebt eine andere LR knapp davor ein, damit man keine Zeit hat, vor dem Termin anzufangen...
-
Das LW meint, dass Suzann sehr schlau ist
Es schickt mich jetzt unter die Dusche und dann früh ins Bett.
-
LW geht meine Signatur ändern. Nach Lesehests Vorbild
-
Das LW kommt zu mir, Wohnung aufräumen, morgen kommt die beste Ehefrau von allen.
-
Suzann,
Wirklich gute Idee!
Beo, es tut mir wirklich Leid, aber das LW zum Aufräumen missbrauchen
-
Wie das hier duftet... himmlisch... Das LW freut sich aufs essen.
-
Das LW läßt's langsam angehen und kommt zur Ruhe zu mir.
-
Das LW verrät das ich bei FB überall in den Bücherforen werbe wie wild. Die fragen ständig was ich gerade lese, oder was ich als Buch des Monats empfehle.... irgendwie tippt meine Tastatur ständig Tessas Namen, die Frau ist aber auch sympatisch.
-
schnappt sich das LW
-
Treibst du dich jetzt auch hier rum und zerrst am LW rum?
-
Chance genutzt bei so vielen offline LW-Eulen!
-
Da klopfe ich dir mal gleich auf die Finger und hole es mir zurück.
-
Dann hole ich doch auch mal flink das LW nach Hannover. Gibt Niederegger -Marzipan ZB-Schoko Waldfrucht-Prosecco.
-
Das LW zieht seine Lederjacke über und begleitet das Tiger-Enten Duo auf die Reeperbahn. Heute wird es ernst!
-
Das LW bleibt lieber hier und überlässt dem Tiger-Enten-Club das Nachtleben.
-
Das LW mag nicht mehr gezerrt werden, es bleibt bei mir auf dem Sofa. Für die Reeperbahn ist es auch viel zu anständig und lässt das Tiger- Enten Duo alleine gehen.
-
Das LW kann hier ganz entspannt bei Jerry kuscheln, Noa kuschelt bei mir.