@sapperlot, das LW meint du nimmst zuviel von diesem Zeug, was immer es ist.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich muss das mit dem Namen nochmals überdenken...
Da kommen gewissen Personen zu einfach ganz dumme Sprüche in den Sinn. Wladilot Sapperlitschko vielleicht? Ich hab ja geschäftlich mit der Ukraine zu tun. Würde also passen... irgendwie... Das LW hilft mir beim überlegen.
Edit: Frau kuschel, das nennt man "Hormone"es werden hauffenweise davon beim Sport ausgeschüttet...
-
Das LW meint Wahl und Ukraine passt nicht zusammen und enteilt zu mir.
-
Ich bin schon wieder müde. Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Zitat
Original von sapperlot
Edit: Frau kuschel, das nennt man "Hormone"es werden hauffenweise davon beim Sport ausgeschüttet...
Erzählt er Märchen, oder was soll das mit Hauff?
-
Ich nehm mir Frau vingela zum Vorbild und leg mich auch langsam ins Bett. Morgen früh werd ich für meinen Effort wieder büssen müssen...
-
Beo ist egal, jetzt weiss ich warum ich davon noch nie was davon gehört habe.
-
Das LW bringt Herrn Sapperlot schnell ins Bett und empfiehlt zuvor eine Dosis Magnesium.
-
Und mir rät es noch zu einem Glas Rotwein als Betthupferl.
-
Rotwein passt perfekt zu Grapefruit, meint das LW und ich schiebe mein Glas zu Kuschel.
-
Ich hatte heute Abend einen Zweigelt vom Neusiedler See, ganz ausgezeichnet, das LW meint den Mostbirnenbrand danach hätte ich mir aber verkneifen sollen. Zu viele Umdrehungen.
-
Fischlein, gerne natürlich, beo bist du etwa leicht schwindelig in Wien? Ist bestimmt auch mal nett.
-
Das LW meint mir wäre eher die Mostbirnenbranddosis in die Birne gezogen.
-
Ich bette meine Birne jetzt auf mein Kissen und hoffe auf eine ungestörte Nachtruhe. Schlaft alle gut!
-
Während du ungestört nachtruhst, entfleucht das LW zu mir und fragt sich, was in Herrn Sap Erlotzsky gefahren ist. Des Vodkas reine Seele? Mit Sporthormonen allein ist das nicht zu erklären.
-
Das LW vermeldet Anfall von Boxfieber in Bern, keine Ansteckungsgefahr, aber Risiko von bleibenden (Dach-)Schäden.
-
Das ergibt Sinn! Das LW dankt Beo für die Erklärung.
-
Draussen ist es dunkel und ich sehe das Wetter nicht. Muss ich auch nicht denn ich höre es... Regentropfen prasseln hernieder. Ist aber egal da ich ja sowieso arbeiten muss.
Schnell ein Käffchen trinken und dann arbeitsfertig machen. Das LW legt mir alles bereit.
-
Einen Kaffestopp gibt es auch hier, bevor es in die 2. Runde Schlaf geht.
-
Das Lw hat ausgeschlafen und wird gleich mit mir zur Arbeit fahren.