LW schert sich nicht um Autos oder Ärzte. Es geniest jetzt bei mir Apfelküchlein mit Zimtzucker. Mann sind die legga. Da kann man sich reinlegen

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Klar, meint das LW, damit der Doc sich jetzt noch einen grösseren Wagen leisten kann....
-
Das LW und ich schleichen uns an Suzanns Tisch und wollen auch kosten. Das klingt so lecker!
-
Schade, ich habe wieder Pech, und es ist Keiner da in der LW-Hütte.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und trolle mich mal raus in die Kälte und radle zum Nachtdienst.
-
Vergiß dem Helm nicht und zieh dich warm an. Das LW wünscht eine ruhige Schicht.
-
Ja mia san mit dem Radl unterwegs
Das fördert die Gesundheit und verhindert Stau auf der Autobahn.
-
das LW hilft dem kleinen vingela Kind bei den Lateinvokabeln. Noch 10 min. dann ist Schluß für heute.
-
Sorry liebe Clare. Ich habe Taxi für die Jungs gespielt.
Wie wär´s wenn ich dir ein paar Apfelküchlein in die Klinik schicke? Irgendwann wirst du Pause machen und dann kannst du sie mit Zimt und Zucker geniesen
-
Ich will auch Apfelküchlein!
-
Wie viele Kalorien hat so ein Apfelküchlein?
Paßt das noch nach der Pasta heute?
-
Biete sauber filetierte Grapefruit-Scheiben. Das LW ist schon auf dem Sessel gelandet.
-
Ich hoffe sanft
-
Sorry Fischlein, ich ziehe da Suzanns Küchlein vor.
-
Mein Kreislauf kommt auf ein vernünftiges Mass runter und die Hormone tanzen nicht mehr Samba. Ich liiiebe es mich ab und zu so richtig zu verausgaben.
Schade ist mir unterwegs das LW abhanden gekommen.
Es hätte ihm sicherlich gefallen.
-
Das LW fragt sich was tanzende Hormone sind und kommt zu einem älteren Herren um Ruhe zu finden.
-
Das LW hat mir jetzt eine Rezi diktiert und jetzt können wir uns dem nächsten Buch zuwenden.
Das LW tanzt im Übrigen auch sehr gerne.
-
Och beo, finde ich echt mutig von dir das du zugibst dich nicht mehr erinnern zu können.
-
Ich wünsche ab sofort Muhalot Sapperali genannt zu werden. Wenn Cassius Clay das Recht hatte seinen Namen zu ändern habe ich das auch. Das LW nickt und gibt mir recht.
-
Bei mir haben die Hormone nie getanzt, nur verrückt gespielt. Das LW meint darüber sei aber Schweigen angebracht. ich will ja Fay keine Konkurrenz machen.
-
Muhalot von Müh-a-lot? Also wie die muhs von die Cow und davon jede Menge? Sapperali von Zitteraal? Soviel Lebensmittel auf einmal? Das LW meint davon bekommt man Magenschmerzen.