Das LW fährt gleich mit mir zum Zumba. Die Trainerin hat angekündigt, dass es ein paar neue Schritte geben wird, und sie den Aufwärmpart geändert hat.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von sapperlot
Automatischer Bierzähler? Das LW meint, das ich bestimmt nicht kommen werde, wenn man beim ET Bier trinken mussDas LW hat den Fehler sofort gefunden. Das "nicht" ist zu viel.
-
Das war jetzt nicht zu Verstehen, aber hier geht es um das LW nicht um die letzte Korrektur.
-
Das LW staunt mit mir, was hier am Tage alles so diskutiert wurde, und wir fragen uns, ob ihr alle gar nicht arbeiten müsst
-
Nö. Heute nicht.
-
Das LW kommt heute mal mit mir. Eine Nachbarin belatschert mich schon ewigwegen Aloe Vera, heute gehe ich mal zu so einer Probeveranstaltung.
-
LW stopft mir noch ein paar suppig gekochte Tortellini in den Mund, bevor wir uns zum Zumba aufmachen.
-
Will auch zum Zumba - nur das findet hier statt, wenn ich arbeiten muss
Das LW trinkt mit mir Wellness-Tee innere Zufriedenheit.
-
Die nächste Zumba-Eule...
Das LW fragt sich, was suppig gekochte Tortellini sind... :gruebelKlingt sehr zerfallen
-
Irgendwas muss ich unbedingt machen - mir fällt gerade die Decke auf dem Kopf zu Hause und ich habe zu nichts mehr lust.
Nix Depri - nur total lustlos. -
Ich würde dich ja zu mir bitten, Lesebiene, aber ich muss gleich zum Nachtdienst, und ehe du hier bist...
-
Das LW wünscht Clare einen ruhigen Dienst und läd Biene zur Teeprobe ein- zum Aperitif "Wintersonne"- eine Melange aus Gewürzen und Kräutern, schön warm im Abgang.
-
Zitat
Original von vingela
Das LW fährt gleich mit mir zum Zumba. Die Trainerin hat angekündigt, dass es ein paar neue Schritte geben wird, und sie den Aufwärmpart geändert hat.
Nach dem Aufwärmen, war ich schon fix und fertig. Was für ein neues Programm, toooooooooootal anstrengend , aber auch sehr, sehr gut.
Suzann
gehst du heute zum ersten Mal? Berichte bitte,
Das LW lernt mal wieder mit dem kleinen vingela Kind Vokabeln. Latein scheint ihr neues Lieblingsfach zu sein, sie lernt freiwillig! -
Isch bin dodal fertisch
-
Das LW enteilt zu mir, die Nacht wird kurz.
-
Das LW genießt einen Tee bei mir.
Ach es ist sooo schön, alte Zeitungen und Zeitschriften zu lesen, meint das LW
-
Schlafenszeit! Dem LW fallen müd die Äuglein zu und mir auch! Warum sich dagegen wehren? Der Wecker rasselt schon bald wieder und deshalb... Guts Nächtle!
-
Gute Nacht! Das LW kuschelt sich bei mir ins Bett.
-
Von einem Bett zum andern, will das LW nun wandern.
Gute Nacht! -
Auf, auf, das LW schmeißt mich aus dem Bette.