Ich war Mittwoch beim Zumba. Der macht das ganz anders ich weiß noch nicht ob mir das gefällt.
Das Lw und ich schreiben eine Einladung für den Elternbeirat.
Ich war Mittwoch beim Zumba. Der macht das ganz anders ich weiß noch nicht ob mir das gefällt.
Das Lw und ich schreiben eine Einladung für den Elternbeirat.
Eulenfrühstück. Ich brauche das LW für die Entscheidung, welche Winterräder ich für meine Karre kaufe. Scheißteuer das Zeug
Hier gibt es erst einen Kaffee zum Buch. Guten Morgen!
Ich werde lesen gehen und nehme das Lw mit
Guten Morgen, heute ging mal ausschlafen, erst um 10 Uhr im Büro einen Termin. Das LW meckert über freie Kapazitäten, ich finde es ganz gut mal schlafen zu können.
Wie geht es dem Fischlein heute morgen? Wird es besser?
Das LW hofft sehr, dass ich den Herrn Anwalt diesmal besser verstanden habe.
@ Suzann: Es geht jeden Morgen etwas besser. Danke!
Wie war das nochmal, Selbstständige arbeiten selbst und ständig? Aber siiiiiicher... Das LW haut feste mit einem Kochlöffel auf einen Kochtopf und weckt Herrn Beo! Aufstehen!!!
Boahr was ist Herr Ente denn heute morgen so garstig? Das Lw ist erschrocken
Wir gehen jetzt einkaufen. Hilft nix...
Das ist nicht garstig... garstig wäre es gewesen wenn das LW einen Eimer eiskaltes Wasser....
Das LW kommt zu mir, Steine zerkloppen, die mir jetzt vom Herzen gefallen sind.
Kaltes Wasser
Ich rette das LW schnell zu mir, und wir radeln in die Stadt.
Siehste Frau schnatter, dem Herrn Beo sind dank der Aktion vom LW Steine vom Herzen gefallen. Das LW ist immer gerne behilflich!
Das LW belehrt dich, dass die Steine nicht wegen Herrn Ente, sondern wegen Frau Fisch gefallen sind.
Na na wer wird denn gleich mit Steinen werfen
Das LW schickt Frau Schnatter in die Physikstunde. Werfen und Fallen sind unterschiedliche Bewegungsabläufe
Das LW kommt zu mir und regt sich mit mir darüber auf das wir gestern soviel Sonne hatten das wir teilen konnten und heute haben wir Glück wenn und der Keller nicht vollläuft.
Liebe Kuschel, wenn du die einen dicken Pullover anziehst, kannst du zu mir kommen. Hier scheint die Sonne, und der Himmel ist blau.
Ich setze mit dem LW gemeinsam schon mal Teewasser auf.
Ich nehme gern einen Tee liebe Clare. Derweil kümmern das Lw und ich uns um die Wäsche.
Natürlich wollen wir noch wissen wie es Jerry geht?