Ich bin einen Moment da und dich. Bis der Laptop mir zu schwer wird. Das LW hilft halten.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Wenn es nur das ist, den Laptop kann ich für dich halten, ganz lange!
Darfst du Wein trinken, Regenfisch? Heute ist Feiertag, sagt das LW. Ich hätte Weißwein. -
Nein, heute nicht, das verträgt sich mit den Medikamenten nicht. Hier gibt es Tee zur Popmusik.
-
Ich bin auch da, Clare.
Da ich noch schreiben will, rät mir das LW allerdings vom Weine ab.
-
Ich habe gerade eine Tee aus frischer Pfefferminze von der Terrasse aufgebrüht. Wollt ihr davon eine Tasse. Das LW hat schon eine in den Händchen.
-
Sehr, sehr gerne, Clare. Das LW und ich sind gerade von einem Spaziergang wiedergekommen und würden uns damit gerne aufwärmen
-
Oja, ich auch bitte, mmmh, lecker! Und nu? Eine Runde Skat?
-
Ich kann kein Skat.
Vielleicht liest uns der Tiger etwas vor...etwas ganz frisches... -
Ich kann auch kein Skat. Aber die Füße hochlegen, Tee trinken, dabei etwas vorgelesen bekommen und entspannen, DAS kann ich und das LW natürlich auch
-
Auja, gute Idee, Clare! Das LW spitzt die Ohren.
-
Momentan habe ich nur zu sagen, dass ich frischen Pfefferminztee liebe und gern eine Tasse hätte. ;-)Das LW reicht sie mir.
-
Nach einem Faulenzer Tag bin ich auch noch oder wieder da. Das war heute echt mal nötig
Noch 2 Tage und es ist Wochenende!
-
Lesebiene, sei froh, wenn dein WE frei ist ;-)...
Schade, dass man beim Tiger scheinbar doch nicht schon mal lauschen darf, bedauert auch das LW. Mit der Tasse Tee schicke ich Wünsche für maximale Kreativität!
-
Der Tiger soll seine Stimme für das ET schonen, sonst bahnt sich da Schlimmes an...
[SIZE=7]Ich glaube, ich packe mir eine Kiste Wein ins Auto.[/SIZE]
-
Ich hoffe auf tigerische Worte beim Eulentreffen.
Wo ist denn unser Advokat? Immer noch beim Chinesen
-
Das LW hat gerade gemerkt, dass ich einen zweiten blauen Stern verliehen bekommen habe.
-
Da freut sich das LW mit Regenfisch
Mich ermahnt es zum Lernen.
-
Das LW mag etwas eulen und dann CL gucken.
-
Ja, eulen mag das LW wirklich sehr gerne
Was ist denn CL????
-
Bienes Programm biete ich dem LW auch an.
@ Lesehest: CL - Champions League (Fussball)