Ich kehre unter meiner Kuscheldecke zu Lymond in Frankreich zurück. Mit heißem Holunder Wellnesstee.
Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
So, ich hab für Lesebiene ein Rezi geschrieben und nun fliesst in meinen Adern Blaues Blut oder Blaue Sternchen... je nach dem.
Ich gehöre nun dem Büchereulen Adel an. 
Das LW trinkt mit mir auf diese Beförderung erstmal einen Kaffee.
-
LW zerbricht sich den Kopf über die Tischdeko für den runden Geburtstag des Göttergatten. 12 Tische wollen geschmückt werden...
[SIZE=7]Edit hat Gedanken im Kopf[/SIZE]
-
Das LW begleitet mich jetzt beim Abenteuer Bahnfahren.
-
Ein schweizer Kaiser ist unter uns

-
Zitat
Original von Suzann
LW zerbricht sich den Kopf über die Tischdeko für den runden Geburtstag des Göttergatten. 12 Tische wollen geschmückt werden...[SIZE=7]Edit hat Gedanken im Kopf[/SIZE]
als unser Nachbar 50 wurde haben wir kleine Jutesäcke bestickt bzw. betackert mit ner 50, seinem Bild oder dem Spruch. " jetzt bist auch du ein alter Sack"! Pro Tisch kamen also drei Säcke. Das LW weiß noch, dass das gut beim Geburstagskind und auch bei den Gästen ankam.
-
Das LW weiss zu berichten daswir heute ein Hundekissen versucht haben mit 240l Styroporkügelchen zu befüllen. Danach sah es im Zimmer aus wie nach einem Schneesturm.
Dann haben wir uns gegenseitin abgesaugt und anschliessend das Zimmer. Wirklich ein Erlebnis.
Aber den Hunden gefällt der neue Platz.@vingela& beo

-
Die Gesundheitsbeauftragte berichtet dem LW, dass der Schnee weggetaut ist. Bloß gut! Will jemand heißen Tee?
-
Ich nehm gerne eine Tasse. Danke Clare. Was haste den für welchen aufgebrüht?
-
Zitat
Original von vingela
als unser Nachbar 50 wurde haben wir kleine Jutesäcke bestickt bzw. betackert mit ner 50, seinem Bild oder dem Spruch. " jetzt bist auch du ein alter Sack"! Pro Tisch kamen also drei Säcke. Das LW weiß noch, dass das gut beim Geburstagskind und auch bei den Gästen ankam.
Das hört sich gut an. Jutesäcke würden auch zu der natürlichen Deko passen, die mir so verschwebt: Moos, Birkenrinde, Schwarzbeerkraut, Äste etc.PS: Warum kamen pro Tisch drei Säcke? Das kapier ich nicht...
-
Ich trinke wieder Hustentee, aber für dich, Herr sapperlot, brühe ich gerne anderen auf. Was hättest du gerne?
-
Letztes Jahr hatte ich im Weihnachtseulenwichtelpaket eine Jagertee Mischung. Die war gut... besonders nachdem ich sie entweder mit Rotwein oder Rum aufgemöbelt habe...

Rotwein hab ich grad keinen offen aber das LW den Rum.
-
Offenen Rotwein gibt's hier auch nicht. Muss heute Morgen irgendjemand ausgelunkt haben, vermutet das LW.

-
Das LW hat hier einen roten geöffnet, mag jemand?
-
Danke, kuschel, aber das LW kommt lieber zu mir zum Tee

-
Hilft der gegen Husten und Frie :gruebelren? Ich greife lieber zu Clares Tee
-
Oh mann, da bin ich ja wirklich allein auf weiter Flur. Gute Besserung allen kranken Eulen.
-
Zitat
Original von Suzann
Das hört sich gut an. Jutesäcke würden auch zu der natürlichen Deko passen, die mir so verschwebt: Moos, Birkenrinde, Schwarzbeerkraut, Äste etc.PS: Warum kamen pro Tisch drei Säcke? Das kapier ich nicht...
Das LW erklärt: ein Sack mit ner 50, ein Sack mit einem
etwa Passfotogrossen Bild, und ein Sack mit dem Spruch. -
Das LW kommt zu mir. Wäschewaschen. Leipzig hat mich wieder.
-
Ein Blick durchs Fenster in die dunkle Nacht Richtung Strassenlaterne verrät: Es schneit. Das dürfte morgen ein Verkehrschaos geben.
Besonders weil es viele Dödels gibt die immer noch mit Sommerreifen unterwegs sind. 
Das LW hat meine Winterreifen schon vor 10 Tagen aufgezogen.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)