Das LW wünscht allen kranken Eulen
freut sich, dass beo die Bahnfahrt überstanden hat und lobt sapperlot!
Da bleibt ihm keine Kraft mehr, um mich zum Yoga zu animieren - habe ich ein Glück ![]()
Das LW wünscht allen kranken Eulen
freut sich, dass beo die Bahnfahrt überstanden hat und lobt sapperlot!
Da bleibt ihm keine Kraft mehr, um mich zum Yoga zu animieren - habe ich ein Glück ![]()
Schenk ein, kuschel! Wir zwei ziehen das durch... ![]()
Hier liegt auch Schnee, wenn auch nur virtueller. Das LW des Schneeleos ist gesprochen. ![]()
Harimau auf dich ist Verlass!!! ![]()
Fischlein freu dich die Orchideeninsel wartet auf uns.
Das war flott, Frau Regenfisch. ![]()
Das LW stellt mit mir den Wecker, halb fünf geht harimau noch nicht mal ins Bett.
Einspruch! Harimau hat heute nur drei Stunden geschlafen und wird bestimmt vor Mitternacht schlummern. ![]()
Das LW und ich ziehen uns auch zurück, wir lesen noch etwas "Die Rebellin" von Frau Canavas.
Das LW schickt mich ebenfalls ins Bett. Gute Nacht allen! ![]()
Ich lieg ja schon den ganzen Tag mit dem LW auf dem Sofa. Habe mich nur zu einem etwa 1,5 Std. langen Spaziergang aufraffen können. Ich bin heute relativ entspannt und gespannt was die kommende woche mit sich bringt. Außerdem freue ich mich wahnsinnig aufs kommende Wochenende.
Das geht nicht nur dir so, weiß das LW. ![]()
Vingela, da freu ich mich auch riesig drauf. ![]()
und ich hoffe immer noch mich auf das kommende Wochenende freuen zu dürfen- so Gott will. Das LW bleibt lieber bei mir, nicht das es etwa meine Mutter besucht.
Ich hab soeben auf facebook zwei Private Nachrichten geschrieben und gesendet. Unter anderem zu einer sehr netten und ausserordentlich hübschen Person in Kiew. ![]()
Die Zeitverschiebung zeigt ihre Wirkung. Ich bin müd und leg mich gleich schlafen. Meine kommende Arbeitswoche hat nur drei Arbeitstage da ich am vierten eine längere Reise für ein verlängertes Wochenende unternehme. Wohin es geht sag ich nicht und das LW wird es auch nicht verraten. ![]()
Das LW erinnert Herrn Ente an die Venusfliegenfalle.
@ harimau: Wenn du meine Augenringe sehen könntest.... ![]()
Ich freue mich auch auf alle und mit allen. Jawoll!
![]()
Das LW kommt zu mir, den Kopfschütteln über Voltaire.
Das LW schaut sich nun noch ein paar Minuten mit mir die Doku über Zwänge an (gestern aufgenommen) und dann huschen wir mit Körnerkissen ins Bett.
Gute Nacht euch allen! ![]()
Gute Nacht! Das LW hilft beim Einschlafen. ![]()
Guten Morgen, das LW schmeißt mich aus dem Bett.