Das LW meint das Wetter in Hamburg wird von einheimischen in der Regel mit dem Wort schiet bezeichnet.
Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Mein Bett ist belegt mit Kleidern... verschiedene Stapel... was nehme ich mit? Himmelherrgott... ich bin doch keine Frau sondern ein Mann und somit entscheidungsstark! Das LW und ich räumen die Hälfte nun wieder zurück in den Schrank! Punkt!
-
Das LW würde eine wasserfeste warme Jacke einpacken. Der Tiger erzählt immer das es bei ihm regnet und warm ist es da bestimmt auch nicht wirklich sondern eher windig.
-
Eine wasserfeste, warme Jacke hab ich, die sieht aber nicht so elegant aus wie eine andere Jacke die habe die zwar irgendwie warm ist aber nicht unbedingt wasserdicht. Die Frage lautet nun modisch schön oder wasserfest und warm?
Das LW und ich grübeln über diese schwierige Frage. Eine Krux ist das. -
Mir würde das LW raten warm, trocken und muckelig. Pfeiff auf die Schönheit, Gesundheit geht vor.

-
Das LW weiß, es kommt nicht auf die Klamotten an. Der Mensch ist wichtig.
Und ich gehe schlafen.

-
Das LW war mit mir und der Krimi-Mimi bei der Nele Neuhaus Lesung. Schön war's.
-
Das LW und ich wünschen einen detaillierten Bericht in der entsprechenden Rubrik.

-
Oh, Mr Ente packt schon! Das LW legt mit mir die Füße hoch.
-
Gute Nacht, Lesebiene und weiter gute Besserung!!!
Bei mir bekommt das LW noch einen Tee und natürlich auch alle anderen, die eine Tasse möchten

-
Das LW ringt sich mit mir zu der Überzeugung durch, dass es dieses Wochenende nicht in Hannover verbringen wird.
-
-
Ach, beo

-
Beo, ich finde deine Absage ganz egoistisch betrachtet äußerst schade, aber es gibt wirklich Wichtigeres im Leben als ein ET. Wir werden an dich denken.

@ sapperlot: Du hast eine PN.
-
@ beo: Das ist wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Trotzdem hätte ich dich sehr gerne dabei gehabt.

-
Das LW kommt zu mir, noch etwas lesen.
-
@beo das macht mich traurig, so oder so. Aber auch ich denke, dass du richtig entscheidest.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht!

-
Mich schickt das LW an den Herd. Es wird Zeit, etwas Suppe zu löffeln. Mal sehen, ob sie schmerzfrei reingeht.
-
Das LW meint, die Suppe, die du dir eingebrockt hast musst du selber auslöffeln.