Guten Morgen! Der neue Tag beginnt mit einer Tasse Kaffee.
Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, das LW und ich trinken jetzt erstmal eine Tasse Kaffee bevor wir uns wieder mit Grippepillen vollstopfen um den Arbeitstag einigermaßen zu überstehen.
-
Guten Morgen, das LW kommt zu mir, Feiertag noch etwas liegenbleiben.
-
Das LW schüttelt den Kopf, weil ich um diese Zeit schon wieder wach bin. Der Zahnarzt hat meinen Schlafrhythmus endgültig durcheinander gebracht.
-
Das LW empfiehlt Kopf still halten, Kopfschütteln und Zahnschmerz vertragen sich nicht.
-
Kaum ein Problem, das nicht durch geschickte Arbeitsteilung gelöst würde: Der Zahn schmerzt, das LW schüttelt sein Haupt. Läuft wie geschmiert.
-
Das LW zieht sich warm an und kommt mit mir zur ersten Hunderunde mit unserem Neuzugang.
@beo, schade das du nicht kommen kannst aber ich denke auch das diese Entscheidung die Richtige für dich ist.

-
Das LW holt mit mir Brötchen für Steffi. Ich belasse es erstmal bei Suppe.

-
So, die 1. Runde ist beendet. Das LW geniesst jetzt mit mir einen schönen Tee und dann gehe ich Koffer packen für Hannover.

-
Das LW beklagt 65 Bücher, die in Hannover auf dem Büchertisch fehlen.
-
Das LW fragt sich vor allem wie du im Frühjahr dann die doppelte Menge dahin schaffen willst. Da musst du wohl doch zum Auto greifen.
Edit schenkt mir ein f
-
Das LW fährt mit mir und den Vingela Kindern in die Stadt. Die neuen Coachjacken fürs Boßeln können abgeholt werden. Ohne wäre der Wettkampf am kommenden Wochenende wohl ins Wasser gefallen. Boßeln am Deich zu dieser Jahreszeit ist einfach zu kalt.
-
Ich verlinke mal für vingela
Guten Morgen Ihr Eulen ja was ist denn das
soviele Absagen für das Eulentreffen.Mensch
Alles Gute für beo.Wieso ist in Leipzig heute Feiertag in Bawü erst morgen

-
Danke Frau Schnatter!

Ja die vielen absagen zum ET machen mich ganz traurig. Ich habe das Gefühl, dass insbesondere die LW Eulen vom Pech und Unglück verfolgt werden.
Deshalb an alle :knuddel1... -
es geht auch wieder aufwärts sagt das Lw 
-
Das LW sendet ein großes
in die Runde.Mich treibt es jedoch an. Sonst komme ich zu spät zur Arbeit

-
Das LW findet auch, dass seine "Jünger" in letzter Zeit fast ausnahmslos ganz schön gebeutelt sind.

-
Manchmal kommt eben alles zusammen! Gut, dass wir uns wenigstens immer noch am LW und aneinander festhalten können.
Ich gehe dann auch gleich mal wieder Tee kochen...@beo

kuschel
Ich bin eigentlich immer zwischen 18.30 und 20.00 Uhr im Eulennest, im Gegensatz zu euch...
Es sei denn, ich habe Spätdienst. -
Huhu Clare

-
Das LW freut sich Clare mal wieder 'online' zu sehen, also auch mal vor den frühen Abendstunden

Das LW meint, dass 2012 ein recht unruhiges Jahr für Lesehest war, leider auch mit einigen sehr schlechten 'Neuigkeiten'. Aber so ist es halt mal - man lernt dann viele Sachen wieder ganz anders zu schätzen

Nun mahnt mich das LW aber zur Arbeit zu fahren