@ beo: Ich wünsche dir viel Kraft. [SIZE=7]Du weißt, was ich jetzt tue.[/SIZE] Fahr vorsichtig!
@ Lesebiene: Alles, alles Liebe, werd`schnell wieder gesund!
vingela
: Das klingt doch nicht schlecht. Das LW ist stolz auf dich. ![]()
@ harimau: Das Viech hat einfach dein Fell gesehen und dachte, du gehörst zur Großfamilie. ![]()
Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW begleitet mich im Zug nach Schweinfurt.
-
Und meine Gedanken begleiten dich auch, beo!

-
Ich lade das LW zu einem Bier im Hennies ein. Mit nofret78, Johanna, Voltaire, churchill und mir. Herr Bodo will auch noch kommen.
Juchu. -
Na dann Prost und viele Grüße von mir Daheimgebliebener und dem LW!

-
NUN ja, ich bin da

Das LW war gerade am Postkasten und trinkt mit mir eine Tasse Tee mit Hollunderblüten aus einem lieben Eulen-Trostbrief!
So kenne ich meine Eulen!
Allen, die nach Hannover fahren eine gute Fahrt und ein schönes Treffen.
-
Das LW möchte wissen, wie es Clare geht.

-
Das LW kommt zu mir, bald wird in den RegionalExpress umgestiegen.
-
Das LW berichtet, dass es von meinem Rumgehuste schon Ohrenschmerzen hat. Ich will nicht jammern, aber es wird nicht wirklich besser. Ich weiß auch nicht...

Das LW kann auch keinen Tee mehr sehen...
-
Das LW rät den Tee leicht mit Rum zu aromatisieren. Das Hilft in der richtigen Dosis auch gegen Schmerzen aller Art.
-
Das LW reicht Clare einen Topf mit heißem Wasser und etwas Salbe zum Inhalieren.
Beos Idee klingt auch gut, meint das LW

-
Beo, ab morgen wieder. Bis heute früh habe ich noch ein Antibiotikum nehmen müssen. Daher Rum erst ab morgen, meint auch das LW, wenn auch bedauernd.
-
-
Das LW kommt zu mir und erinnert mich, dass ich noch schreiben muss, wie erleichtert ich bin, dass es bei Papa vingela recht gut aussschaut!!!

-
-
Als wir gerade reinkamen stand Cockys Koffer schon im Flur. Morgen packe ich noch schnell (es liegt schon alles bereit) und dann kann es um 13 Uhr losgehen.
Schön das es kleine Fortschritte bei Papa vingela gibt.
beo in Gedanken sind wir bei dir.
Clare wie sieht es denn mal mit 2-3 Tagen strenger Bettruhe aus?

-
Ich packe meinen Koffer und nehme mit... Was nur? Das LW berät mich.
-
Fischli, wann kommst du denn an?
-
Wenn alles gut läuft auf der Autobahn, dann so um fünf, schätze ich.
-
Dann treffen wir uns wahrscheinlich auf dem Parkplatz.
Wenn alles gut läuft sind wir auch um die Zeit da.