Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter

• @beo: viel Kraft!! :knuddel1
    Lesebiene : Oh Schreck, gute Besserung!!!! :knuddel1
    harimau : habt Ihr vor dem Abschlachten mal gefragt, wo der ungebetene Besuch noch herkam? :schlaeger

Das LW sortiert mit mir meine LR :grin

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW meint, dass sich die Wespe während des Trocknens auf dem Dachboden in der Hose verkrochen hat. Abgeschlachtet wurde sie nicht, sondern - bei dem üblen Wetter wesentlich perfider - nach draußen expediert. :grin

@ Biene: Pass gut auf dich auf und werde schnell wieder gesund! :knuddel1

@ Beo: Ich wünsche dir viel Kraft.

@ sapperlot: Ich bin beeindruckt, dass sich das Wort Mode schon bis zu euch hinter den Bergen durchgesprochen hat. Gute Fahrt. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das LW rät Familie Tiger die nächste Wäsche gut auszuschütteln beim abnehmen, vielleicht hat die Wespe noch Geschwister.

Biene du lässt aber auch nichts aus. Gute Besserung.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Danke für den Hinweis, kuschel. Das LW und ich gehen jetzt nämlich auf den Dachboden, um die nächste Ladung abzuhängen. Diesmal bewaffnet. :schlaeger

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das Lw und der Rest der Familie fährt jetzt zu Freunden die wollen Jerry kennenlernen und haben selbst Hunde, also haben wir uns im Wald zum Spaziergang verabredet. :rolleyes
    Bin ich froh das es regnet. :bonk

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das LW reicht kuschel die Regenjacke und sendet vingela viiieeelll Kraft.

Mich schickt es Sport machen :-)

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Nachdem mein Dad die ersten 10 min am nörgeln und meckern war, hat er 10 min geklagt, wie schlecht es ihm doch ginge. Als ich dann mit ihm und meiner Mutter( sitzt im Rollstuhl) durch die Gänge der Pfelegeinrichtung spazierte, erklärte er mir eigentlich recht gut gelaunt die Abläufe des Tages in solch einer Einrichtung. Er hat tatsächlich schon einige Kontakte geknüpft unfd das wunderte mich, weil er eigentlich so ein Stinkstiefel ist. Es läuft, glaube ich besser als wir dachten. Und ganz wird er nie mit den nörgeln, meckern und klagen aufhören. ;-) Jetzt müssen wir nur noch hoffen und darauf hin arbeiten, dass er für immer da bleibt. Da ist er im Momemnt zwar noch weit entfernt von, aber ich bleibe stark. :-] Das LW bewundert unseren Mut!