Na dann proste ich mal

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Wir sind wieder komplett!!!
Jetzt lässt das LW die liebe schnatter nicht mehr los.
-
Ihr seid süß
nun was gibts Neues hier?
-
Der Tiger ist auf der Piste, Biene schaut Jauch, Beo...wo ist er eigentlich?...trinkt wahrscheinlich einen Feierabend-Dram, vingela kümmert sich um ihren Papa, Clare hat Dienst... Alles total normal!
Edit: Und Kuschel bekommt Nachwuchs!!!! -
Ja einen süßen Hund, oder? Ich will
Bilder sehen was für eine Rasse? Ob er sich mit Rüdiger verträgt?
Und Du wie geht es Dir? Schniefnase??
-
:knuddel1Frau Schnatter ist wieder da, wie schön.
Ich war heute Frust-Shoppen mit mir und dem LW. Eine neue Winterjacke, eine neue, viel zu teure Jeans, ein neues Parfüm, neue (räusper) Unterwäsche, schön wars, aber leider auch teuer (ich war doch letzte Woche erst shoppen...). -
Also ich kann schonmal bestätigen das er sich mit Noa versteht. Das ist das wichtigste. Er kommt ja erst mal 14 Tage auf Probe zu uns. Bei Rüdiger ist es nicht so schlimm, unsere Killerschlange
ist ja hinter Schloss und Riegel.
Er ist ein Mix aus Schnauzer und Terrier. Wenn du magst schaust du mal unter Tierheim Castrop-Rauxel der schwarze Jerry. Sobald er hier ist gibt es auch Bilder.Edit meint zu vingela das man sich auch mal was gönnen muss.
-
@ schnatter: Geht so...
@ vingela: Das LW meint, es ist höchste Zeit, dass du dich mal um dich kümmerst! -
vingela Recht hast Du
Ich springe sofort zur Seite von kuschel
Fischlein Ingwer Tee
Mädels
Hier schnieft auch alles
nur ich nicht :grin, deshalb gehört der Pc heute mir
-
Jetzt verlieren die Deppen auch noch gegen AUGSBURG!
-
Wer bitte Fischi?
Oh kuschel :verliebt sidn da süße Hunde und alle im Tierheim
Jerry ist knuffig Gute Wahl
-
Dankeschön, jetzt hoffen wir mal das er sich benimmt, dann gibt es einen (viele) warme Winter bei uns.
-
Natürlich wird der sich benehmen der merkt sicher wie gut er es bei euch hat
Meine Kollgein musste ihren Hund auch einschläfern lassen der ist man gerade 9 Jahre geworden Magen Tumor
Jetzt versucht die Tochter sie gerade zu [URL=http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=qhZ&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=932&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=XmxHYiNOHecmpM:&imgrefurl=http://www.palanterhof-cavaliere.de/&docid=lJzXpEgAc8t58M&imgurl=http://www.palanterhof-cavaliere.de/images/se0h5192.jpg&w=1204&h=802&ei=qjdvUN6DC6je4QS4rIGgCQ&zoom=1&iact=hc&vpx=175&vpy=455&dur=370&hovh=162&hovw=235&tx=180&ty=82&sig=105115755133615531578&page=1&tbnh=127&tbnw=168&start=0&ndsp=31&ved=1t:429,r:12,s:0,i:109]so einem [/URL] zu überreden
-
Zitat
Original von Regenfisch
Jetzt verlieren die Deppen auch noch gegen AUGSBURG!
:rolleyesich guck schon gar nicht mehr hin... -
Bremen liegt in Augsburg zurück.
-
Oh nein
-
Ist das schön hier heute Abend. Das LW meint, ich hätte direkt Farbe im Gesicht.
-
Schnatter ist back
Darauf
saufentrinken wir gepflegt ein Glas Wein. -
Ich habe gerade gesehen, dass Voltaire auf Augsburg getippt hat. Der kann sich warm anziehen...
-
ich stell noch ne Pulle auf den Tisch