Das würde ich nie denken. Wetter passend zur Stimmung.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Sieh zu, dass du schnell wieder auf den Damm kommst, du armes krankes Huhn (Das sagt man so in meiner Familie, auch zu Männern, ist keine Beleidigung!).
-
Alterssenile Bettflucht bei mir...
und das obwohls draussen regnet. Egal. Kaffee aufsetzen und dann etwas lesen. Ich liebe es am frühen Morgen zu lesen wenn die Welt um mich rum noch schläft. Da nehme ich meisten Details einer Geschichte auf.
-
Das LW wünscht dir viel Spaß beim frühmorgendlichen Lesen. Genieß es! Ich hatte in den letzten beiden Schichten leider so viel Leerlauf, dass ich einen ganzen "Dr. Siri" Band lesen konnte. Na ja, so war die Zeit wenigstens nicht verschenkt.
-
Das LW und ich haben mit einem sonntagmorgendlichen Kaufrausch die Buchindustrie kräftig unterstützt. Nun werde ich meinen Kreislauf definitiv mit Kaffe in einen Rausch und mich mit Ritas Buch in einen Leserausch versetzen.
Leerlauf tönt nicht schön
Gibts den bei Regenwetter nicht tendenziell mehr Fahrgäste? Oder bleiben die potentiellen Fahrgäste gleich zu Hause?
-
In HH sind Schulferien, und wer irgendwie kann, entflieht dem gruseligen Wetter. Der Rest bleibt zu Hause.
Nein, ganz so schlimm war es nicht, aber nach dem bombastischen letzten Wochenende waren meine Erwartungen wohl zu hoch. So ist der Mensch, meint das weise LW.
Euch allen einen schönen Tag, ich geh jetzt schlafen.
-
Schlaf gut, das LW berät mich ob ich auch noch eine Mütze Schlaf nehme.
-
Das Lw berät sich mit mir, was wir heute machen können, draußen regnet es in Strömen und drinnen wollen wir nicht bleiben
-
Das LW folgt mir mit Grace in den Sudan.
-
Das LW möchte lieber nach Swansea.
-
Das LW hat gerade erfahren, das Regenfischs Kinder nicht schlafen können. Es regt an die Regenfischmama zurückzuholen aus Swansea.
-
Nach einer Nacht die Jerry ganz brav durchgeschlafen hat, rüsten wir uns jetzt zum Spaziergang. Hier lugt die Sonne etwas durch die Wolkendecke.
Ausserdem weiss das LW das ich mein Monatshighlight gestern Abend beendet habe. Was lese ich jetzt? Besser kann es diesen Monat einfach nicht mehr werden.
-
Seid ihr des Wahnsinns
Einmal abends ferngesehen und schon kommt man mit dem Lesen nicht mehr voran
-
Das LW fragt sich ob Kuschels Familienzuwachs dicht ist?
-
Da freut sich das LW mit uns und kann berichten das es so ist. Gegen 4 Uhr war er einmal wach und wohl unsicher und hat gefiept. Dann bin ich hin, habe ihn mal durchgeknödelt und dann ist er wieder brav auf sein Kissen gegangen und hat bis 9 Uhr geschlafen. Dann hat Noa uns geweckt, allerdings nicht weil sie raus muste sondern weil sie Frühstück wollte.
-
Das LW erinnert dich daran, über den Familienzuwachs Rüdiger nicht zu vergessen!
-
Das LW berichtet beo, dass alle Mitglieder der Regenfischfamilie hervorragend schlafen- bis auf eine Ausnahme.
-
Das LW fragt nach, ob die Regenfischmama die Rezi nicht gesehen hat? Ich fand die ganz nett.
-
Mit "Dichter Jerry" im Haushalt, kann sich Kuschelhundchen ja am Schreibwettbewerb besteiligen.
-
Das LW erinnert mich, dass ich noch bewerten sollte.