Das Lw und ich trinken lieber Tee, zuviel Alkohol ist nicht gut. Denkt an eure Lebe :nonor!

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW sagt Du hast recht und zugleich meint es "zuviel" ist ein Wort das unterschiedlich interpretiert werden kann. Was für den einen viel ist ist für den anderen wenig...
Ich zieh mich mit Frau Hampp zurück. Das Roulette hat sich so langsam aber sicher ausgespielt.
-
Ich geb eine Runde Mineralwasser aus. Das gute Rhönsprudel...
-
Hat Herr Sapperlot beim Roulette gewonnen? Rezi wird natürlich erhofft.
-
Das LW kommt zu mir, es kann sich sicher sein, dass Rita Hampps Bücher heir unmittelbar nach Ersterscheinungstag gelesen werden.
-
Das LW meint das virtueller Alkohol der Leber nichts tut.
-
Bei mir bekommt das LW trotzdem 'nur' einen Tee
-
Das LW fragt sich wie virtuel Äthanol sein aknn,
-
Das LW kommt hierher und leistet mit Gesellschaft.
-
Das LW und ich verleiben uns den "Goldenen Oktober" ein. Es gut, wenn er noch ein wenig von innen wärmt.
-
Das LW schubst jetzt mit mir die Hundchen in den Garten.
-
Erst muss das arme LW mit euch saufen und jetzt auch noch unschuldige Hunde herumschubsen. Ich gewähre ihm Asyl.
-
Das LW kommt noch einmal kurz zu mir bevor es mir der Tiger zum Schreiben wieder abluchst.
-
Was genau jetzt passiert. Das LW und ich wünschen dir einen guten Schlaf.
-
Das LW ist prinzipiell der Meinung Harimau kann gar nicht genug schreiben, aber jetzt schmeißt es erstmal mich aus dem Bette.
-
Es hat ordentlich gerummst, also ist Beo wohl draußen, und das LW kann wieder zu mir kommen.
-
Du sollst schreiben, nicht Eulen meint das LW.
-
Ich habe vor einer Viertelstunde das für heute Nacht angepeilte Kapitel beendet, weiß das LW.
Und du? Stellst du dir etwa den Wecker auf vier, damit du in Ruhe eulen kannst?
-
Guten Morgen, das LW und ich trinken jetzt einen starken Kaffee damit wir einigermaßen wach werden.
-
Das LW kommt zu mir zum Müsli kochen.