@beo ![]()
Das LW und ich
- am Sonntag nochmal Bereitschaftsdienst und damit kein ET für uns ![]()
Wann findet das nächste Treffen statt????
@beo ![]()
Das LW und ich
- am Sonntag nochmal Bereitschaftsdienst und damit kein ET für uns ![]()
Wann findet das nächste Treffen statt????
Jetzt muss ich noch staubsaugen. Die Ehre des deutschen Hausmannes steht auf dem Spiel, wenn ein Ausländer zu Besuch kommt, meint das LW. ![]()
Und was ist mit der Ehre des asiatischen Tigers fragt das LW ![]()
Die steht erst auf dem Spiel, wenn das Bier nicht mehr schmeckt. ![]()
Geht es dir besser, Biene?
harimau - ich huste mit Clare um die Wett - hörst Du uns? Bin immerhin fieberfrei - das ist doch etwas. ![]()
Wünsche Dir und Steffi gute Fahrt nach Hannover und viel Spaß!
Vielen Dank. Es ist wirklich zu schade, dass so viele LW-Eulen diesmal nicht dabei sein können. ![]()
Das LW hatKenntnis in Latein: Scio, nescio. Ich weiß, dass ich nichts weis. Der Termin für das nächste Eulentreffen steht noch nicht fest, das hängt am Messekalender von Hannover - Zielwochenende wäre aber Ende März zur Zeitumstellung, aber nur als grober Anhalt.
Das LW begrüsst mit mir Regenfisch!ich freue mich.
Das LW freut sich das wir gut angekommen sind und jetzt gehen wir Regenfisch suchen.vingela habe ich schon begrüßt.
Neidisch guck ich hier rein
Wünsche allseits viel Spaß
Das LW allerdings weilt heute nicht in Isernhagen.
Hilft das LW Mama-Beo zur Genesung?
Hoffentlich zur Erlösung, mit Genusung wirddas nichts mehr, das LW wird dennoch nicht gesprochen, Mama Beo war ihr Leben lang eine Kämpferin, warum sollte sie jetzt damit aufhören?
Das Leben ist ein Kampf
Ich denke an dich und deine Mutter, beo.
Letzte Worte können manchmal sehr lang sein, werden verschoben oder kommen plötzlich, erwartet oder unerwartet...
Und ich habe reichlich Erfahrung, weiß das LW.
Lesehest, nicht nur du schaust traurig nach Hannover. Das nächste Treffen ist das Frühjahrstreffen, was immer ca. Ende März ist.
Und das treffen wir uns hoffentlich alle, wir LW-Eulen!
Das LW hat mal für mich geschaut; ich habe in der Woche Ende März Geburtstag, sollte also kein Hinderniss für das nächste ET sein ![]()
Das LW bekommt aus Dank eine Suppe bei mir.
Hier hat das LW Pizza gegessen, das Wunschessen eines Geburtstagskindes von heute.
Ob es das letzte oder vorletzte WE im März ist, hängt davon ab, wie die Messen terminlich liegen, meine ich mich zu erinnern.
Das LW fragt sich, wieso es dann noch so hunrig bei mir war, dass auch noch ein Brötchen verspeist wurde ![]()
Wegen des ET lassen wir uns dann mal überraschen
Irgendwann wird es schon mal passen, meint das LW.
Das LW sitzt mit ein paar LW Eulen beim Spanier.