Das LW zeigt mir gerade das Wort Vernunft im Duden.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Bei Halsschmerzen und Stimmproblemen schwöre ich auf Ingwertee: Frischen Ingwer (1 Stück ca. 3x3cm) kleinschneiden und 1l Wasser zum Kochen bringen; ca 15 min. kochen; heiß trinken, gerne leicht mit Honig gesüßt (ich mache etwas Milch ran, die es milder macht); 3-4 Tassen pro Tag
Das LW meint, wir kochen gleich mal etwas Ingwertee und schieben eine Tasse zu Lesehest rüber, falls sie keinen frischen Ingwer hat.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW zeigt mir gerade das Wort Vernunft im Duden.
Ja, das musste ich auch erst nachschlagen... -
Das LW und ich gehen jetzt mal gemeinsam die versteckten Kameras in der Wohnung suchen. Es MUSS welche geben, denn Clare sieht was getan werden muss UND weiß, dass aktuell kein frischer Ingwer im Haus ist.....
-
Zitat
Original von Clare
Ja, das musste ich auch erst nachschlagen...Das LW und ich sind sooo stolz auf euch zwei.
-
Das LW ist entsetzt. Sapperlot will lästern?
-
Vor allem warum ist er in HH? Sollte er nicht auf dem Weg in die Berge sein?
-
Das LW kommt zu mir - Taxi oder Straßenbahn, das ist hier die Fage.
-
@ beo:
Weiter viel Kraft für dich.
Endlich darf das LW mal wieder zu mir und berichten, dass ich die Zeit mit den LW-Eulen @ Hennies genossen habe, aber euch Daheimgebliebenen auch sehr vermisst habe.
@ alle, die es nötig haben: Der Duden sagt schon einmal, dass Vernunft weiblich istund das geistige Vermögen, Einsichten zu gewinnen.
-
Das LW wartet auf einen ausführlichen - meinetwegen auch lästerhaften - Bericht vom Eulentreffen.
Hoffentlich verkraftet Mr. Ente das lasterhafte HH mit seiner Reeperbahn -
Das LW verrät das es nach dem Schokoladenskandal jetzt einen "Nippelskandal" gibt.
-
Das LW überlegt, wieviel es wirklich vom ET wissen will
Die Antwort heißt: ALLES!!!!!!
-
Kuschel :yikes, Regenfisch
Vingela
B E I C H T E N! Was habt ihr gemacht![SIZE=7]Was für ein Schokoskandal?[/SIZE]
-
Falsch..... die Antwort heisst..... selber kommen
-
Ich wäre ja gerne...
Heute ist "Sei-nett-zu-hustenden-Frauen-Tag"
-
Das LW empfiehlt Biene ein "m" gegen ein "l" einzutauschen. Dann stimmt's wieder!
Edit fügt hinzu, dass sich das LW über das Tor des Karnevalvereins empört!
:bruellvingela: Ich bin eisern und hebe den Schnaps für uns auf!
-
@ Regenfisch
Zum nächsten eulentreffen bringe ich dir einen ganzen Würfel(12) Werder Schluck mit! Das LW wird mich erinnern. -
Habt ihr euch also aus Kummer darüber, dass wir nicht da waren, betrunken...
Das LW hat Verständnis! -
Das LW dankt in meinem Namen Clare für den Ingwertee - er hat geholfen
-
Das freut mich!
Ich habe noch mehr davon.
Jetzt will ich aber erstmal ein Glas Roten - Sonntag Abend! Geburtstagsfeiern zu Ende, Familie und Freunde aus dem Haus - Füße Hoch. Ich soll mich ja entspannen, sagt das LW