Das LW liest hier mit mir nach und dann legen wir uns wieder mit Buch zu Bett. Das LW ist auf Seite 67 entsetzt! Tiger-Plage Gab es so etwas tatsächlich?
Das LW kennt nur lieb nach Bier knurrende Tiger in Hawaii-Hemden.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Hier wird nicht hingelegen sondern aufgestanden. Guuten Morgen. Das LW meint wir hätten hier Traumwetter
einfach 30 Grad zu wenig.
-
Zitat
Original von sapperlot
Jop, wir haben viele nette Menschen getroffen!Besonders junge Damen waren sehr nett zu uns.
Sie haben uns Rückenmassagen angeboten und wir hätten uns auf ihren Zimmern aufwärmen können...
Das LW war aber der Meinung, dass wir es nicht allein auf der Strasse stehen lassen konnten und so haben wir die Angebote dankend abgelehnt.
Wieso wurde uns auf dem Eulentreffen eigentlich keine Rückenmassage angeboten?
1.Also wir sind(zumindest die meisten von uns) zwar nicht mehr ganz jung, aber nett sind wir auch alle.
2.Zimmer zum Aufwärmen haste selbst eins (oder schläfst du auf ner Bank?)...
3.Eulen können nicht massieren,die können nur lesen, lachen, feiern, dreckigeSchokolade essen... massieren? Fremde Männer?
wir sind anständige Eulinnen! Jawohl!
Das LW begleitet mich jetzt zur Fußpflege. -
Guten Morgen vingela ich habe Fußball pflege gelesen
-
Guten morgen Frau schnatter , wie war es bei der Spielemesse?
Krimi-Mimi, für mich bitte auch eine Tasse Ingwer-tee, probieren muss ich den ja mal. -
Oh Ingwer Tee wärmt von innen ich nehme auch einen , bitte.
Spielmesse war ok aber ich habe viel an Euch gedacht
-
vingela, richtiger Ingwertee ist sehr gesund und ziemlich scharf, daher vielleicht nicht jedermanns Sache. Musst du mal ausprobieren!
Das LW muss noch mit mir die Theaterkarten für heute Abend stornieren. Schade!
-
Vingela nimm bitte meine Füße mit.
-
Hallo ihr kranken Hühner wie geht es Euch?
-
Muss ja...
Ich glaube, es wird langsam besser. Schlapp bin ich immer noch.
Aber du weißt ja, wie das ist, wenn man Kinder hat. Termine muss man trotzdem einhalten... -
Hast Du deinen Kinder Geburtstag trotzdem gefeiert?
-
Klar doch, und am Tag danach hatte ich wieder Fieber...
Aber es wird. Ich muss mich jetzt noch ein bisschen hinlegen, denn 12.30 treffe ich mich mit meinem Sohn beim Optiker (gestern Augenarzt, heute neue Brille...).Wieviele Spiele hast du denn mit nach Hause gebracht?
-
*pfeif* wir waren ganz lieb dieses Jahr es waren nur ca 20
-
Meine liebe Frau Schnatter!
Wenn du jetzt wegen der immensen Ausgaben nicht zum nächsten Eulentreffen kommen kannst...
Das LW überlegt, ob wir mal singen und mit dem Hut rumgehen, wenn ich mal wieder singen kann... -
Das wär ganz fein Frau Clare
Es steht ja noch kein Termin fest für das Eulentreffen.
Ich habe auch weniger gekauft als Herr schnatter ich war ganz brav
-
Das LW weiß, wir sind nicht so die Spieler. Wir geben unser Geld für andere Dinge aus...
Weg ist es dann trotzdem, genau wie das LW mit mir! -
Liebe Frau Clare ich wünsche Dir noch einen erholsamen Vormittag bevor das Chaos wieder zu Dir kommt. Schon Dich
ich nehm das Lw jetz allerdings zum putzen mit. -
Ich habe noch 2 Wochen Zeit die Lunge zu kurieren. Dann muss ich wieder zum Röntgen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich habe noch 2 Wochen Zeit die Lunge zu kurieren. Dann muss ich wieder zum Röntgen.Was macht der Husten?
-
Langsam kann ich abhusten