Danke ihr Lieben.
Und Clare es ist schon ein wenig mehr bei dir als Gehuste. Wenn du freiwillig zum Arzt gehst sagt das genug aus.
Danke ihr Lieben.
Und Clare es ist schon ein wenig mehr bei dir als Gehuste. Wenn du freiwillig zum Arzt gehst sagt das genug aus.
Kuschel, wo du Recht hast. Trotzdem
Morgen habe ich mal direkt keinen Termin, die Kinder keinen Arzttermin, nichts zu besorgen und zu tauschen...Also denke ich an dich!
Ich bin zwar kein Arzt, aber ich vermute, dass Clares Krankheit von diesem ewigen Thymianteegesaufe kommt. Schmeiss das Teufelszeug in die Tonne und trinke ein Bier mit mir dann wirst Du wieder gesund. Jawohlja! Das LW holt für uns zwei schnell zwei Bier. Prost!
Das LW kommt zu mir: FEIERABEND
Das LW dankt Mr Ente für die Rettung und arbeitet mit mir beschwinbgt weiter.
Das LW kommt zu uns, Noa und Jerry toben hier wie die Wilden. Wir lachen hier Tränen. Ich glaube langsam mag sie ihn.
Herr Ente
Tee weggeschüttet!
Ich glaube, ich trinke einen Glühwein mit dem LW, bis Herr Ente mit dem Bier kommt. Mir ist kalt.
Ich glaube heute greife ich mal zum Schlaf und Nerventee, irgendwie liegen meine Nerven etwas blank.
Der Tiger ist nicht bei facebook. Ich hab mich eingeloggt und ihm Fotos von Frau kuschels Jerry gezeigt.
Das LW und ich geniessen den letzten Abend in Hamburg.
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
Morgen denke ich ganz positiv an Kuschel
Und wenn Clare noch einmal mit ihrem Husten tiefstapelt huste ich ihr was - jawoll!
Das LW schwingt die virtuelle :peitsche in Görlitz!
ZitatOriginal von sapperlot
Der Tiger ist nicht bei facebook. Ich hab mich eingeloggt und ihm Fotos von Frau kuschels Jerry gezeigt.
Das LW und ich geniessen den letzten Abend in Hamburg.
Das ist aber nett vom Herrn Ente und was sagt der Tiger zu unserem Neuzugang?
Viel Spaß heute Abend und eine gute Heimreise morgen.
Ich habe morgen frei und daher gaaanz viel Zeit um an kuschel zu denken
Clare und Lesebiene weiter
Das LW schickt mich ins Bett - es meint die Streichhölzer können auch nicht mehr helfen......
Gute Nacht allen!
Das LW kommt zu mir, wir warten auf die beste Ehefrau von allen.
Gute Nacht alle zusammen.
LW schaut hier Real gegen Dortmund. Ein tolles Spiel!
Das LW wünscht dir einen ruhigen und erholsamen Schlaf.
Das LW ist wieder hier und wünscht allen eine erholsame Nacht.
Das LW reagiert ungehalten auf Lesebienes Vorablesen. Der 10 te ist erst in ein paar Tagen.
Das LW und ich werden morgen ganz fest an kuschel denken. Gleichzeitig müssen wir Überzeugungsarbeit beim GöGa leisten,. Das große vingela Kind möchte am Brigitte Sauzay Programm (Schülerautausch nach Frankreich teilnehmen) teilnehmen. Es wird glaube ich schwierig.