Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter

• Zitat

Original von Clare
    Brauchst du wieder Motivation, Lesehest?

:bruell Lesehest :anfeuer Hoch das Bein!:anfeuer Die Treppe rauf!:anfeuerUnd wieder runter! :anfeuer :anfeuer Draußen Laub rechen!:anfeuer Clares Bügelwäsche machen! :anfeuer

Das LW schüttelt den Kopf und überlegt welche Drogen Clare wohl nimmt. :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das schaut das LW doch gleich mal, was es anbieten kann.......Momentchen bitte.....

Edit bietet: 'Hol Dir Kraft', 'Form Plus', 'Magic Lychee', 'Chai Tea', 'Abwehr und Stärkung', 'Jasmine Tea', 'Tetley Tea' oder 'Hibiskus-Ginkog Tee' an. (Normalos wie Kamille und Pfefferminz sind natürlich auch im Haus).

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

• Das LW denkt an seine Blase, weiß aber, dass kuschel notfalls auch mitten in der Nacht mit ihm Gassi gehen wird :grin

Es serviert also in aller Ruhe die erste Tasse :fruehstueck und liest ein bisschen dabei ;-)

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zu Hause im heimischen Nest! :-] Müde aber hochzufrieden. :-] Ich nehm noch einen "Träum schön Tee" von Frau vingela bitte. Das LW ruft gerade das Sandmännchen (nicht zu verwechseln mit dem Hutzelmännchen) an es soll mal schnell hier vorbeikommen.

Ich vermute Frau Clare nimmt keinen Drogen sondern hat einen Zuckerschock...

Edit: Ich freu mich für Frau kuschel! Wenn ich jetzt in der Eile nix falsches gelesen und verstanden habe, ist das Resultat wie erhofft. :knuddel1

• Das LW vermutet, dass es bei Frau Clare nicht der Zucker im Tee sondern der Zucker in den Beilagen zum Tee ist.

:bruell Frau Clare: ich hab geschrieben Slow Food und nicht alles auf einmal.

• Aaaaalso, das LW berichtet, dass ich heute fünf Stunden Sport unterrichtet habe, davon drei in Vertretung. Da Gangnam style woanders in der Welt schon länger total angesagt ist, bin ich da auf dem neusten Stand. Und am Samstag war Psy wohl bei "Wetten dass....?"- da war ich heute der Held und hatte total Spaß.
    @ sapperlot: Schön, dass du gut angekommen bist.
    @ vingela: Das freut mich!
    @ Clare: Krank ist krank, da darf die Wäsche knitterig bleiben.
    @ Lesehest: :bruell Los, Signatur abarbeiten!!!
    @ beo: :knuddel1

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin