Lesewochenende vom 05.10. - 07.10.12

  • Zitat

    Original von Leonae


    Könnt ihr doch machen bei den Plaudereulen. Ich fand das gestern auch sehr interessant. :-]


    Auch wenn das Wochenende leider schon vorbei ist, hierzu will ich noch sagen: Beim Thread für Puzzlefans wäre ich dabei. Sich da ab und zu mal auszutauschen oder motivieren zu lassen hilft bestimmt. Vor allem weil ja doch viele noch das ein oder andere Puzzle rumliegen haben, wie man sieht!


    Wie würde das mit der Threaderstellung laufen? Bei den Plaudereulen wär ich jetzt nicht sicher in welchem Bereich man das ansiedeln könnte. :wave

  • Zu den Themen hier:


    Ne, Tatort ist gar nicht meins. Da guck ich lieber schöne Filme bzw. nehm sie auf.


    Puzzeln tu ich auch gern, hab ich aber schon lange nicht mehr.



    Ich bin gestern bei 250 Seiten bei meinem Buch gelandet. Ich hoffe die Woche schaffe ich mal mehr.

  • Ich weiss jetzt nicht ob es sowas gibt bei den Plaudereulen,aber ich würde das Thema "Puzzeln" unter Hobbys einordnen.Ich selber bin ja nicht so ein Puzzelfan,aber ich würde das thema abonnieren,weil meine Schwiegermama leidenschaftlich puzzelt und ich mir da bestimmt gute Anregungen für ein Geschenk holen könnte.