02.12.12 - Weihnachtsleserunde: "Weihnachten am Siljansee"

  • Hier ist noch eine dritte Schlimme... :-( Ich hab auch immer noch nicht mit dem Buch angefangen, lese ja immer noch an "Kein Kuss unter dieser Nummer". Ich glaube, ich werde die Leserunde eher "nachlesen". Hoffentlich noch dieses Jahr. :lache

  • Eben. Und es ist auch gewiss in der späten Weihnachtszeit noch schön zu lesen. Oder am Ende vom Jahr. :-) :knuddel1

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Ein kleiner, leiser, schüchterner Gruss aus der Versenkung... :wave


    Jetzt ist Weihnachten schon so gut wie vorbei. Eigentlich schade - und daher geniesse ich jetzt noch die letzten Seiten unseres diesjährigen Weihnachtsbuches.


    Gleichzeitig möchte ich mich aber nochmals entschuldigen, dass ich in dieser LR so sehr hinter her hinkte. Das soll nicht wieder so vorkommen - versprochen.


    Wie gesagt, lese ich das Buch zurzeit zu Ende. Und da ich bei meinen Eltern in der Schweiz bin, stecken wir sogar im Schnee, so dass es noch wunderbar passt. :-]

  • Ayasha
    dann wünsche ich viel Spaß auf den letzten Seiten :-) bin gespannt, wie du das Ende findest. :wave



    ich lese auch noch an einem Weihnachtsbuch, dass ich in der Adventszeit nicht geschafft habe (Der kleine Weihnachtsmann von Romain Sardou) :lesend

  • Ich hab mich entschlossen, mir dieses Weihnachtsbuch fürs nächste Jahr aufzuheben. Bin jetzt gar nicht mehr in Weihnachtsstimmung (irgendwann ist's auch gut :rolleyes), von daher passt es jetzt irgendwie nicht mehr.
    Wünsche euch "Verbliebenen" aber noch viel Spaß mit dem Buch! Wir lesen uns bestimmt in einer anderen Leserunde... (oder in irgendeinem Wichtel-Thread :grin) :wave

  • LeseBär :
    Ich kann das schon verstehen - Weihnachten ist ja schon irgendwie vorbei. Da ich aber ungern angefangene Bücher weglege (diese lese ich meistens nie zu Ende) und ich zurzeit am Schniefen und Husten bin und ich es besonders gerne kuschelig mag, passt es für mich noch. Aber ich freue mich aufs Wiederlesen mit dir! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Ayasha
    LeseBär :
    Ich kann das schon verstehen - Weihnachten ist ja schon irgendwie vorbei. Da ich aber ungern angefangene Bücher weglege (diese lese ich meistens nie zu Ende) und ich zurzeit am Schniefen und Husten bin und ich es besonders gerne kuschelig mag, passt es für mich noch. Aber ich freue mich aufs Wiederlesen mit dir! :knuddel1


    Dito, dito! :knuddel1
    Schniefen und Husten klingt aber nicht gut - da wünsch ich gleich mal gute Besserung! :wave