Lockruf der Nacht von Lilly M. Love
Seitenzahl: 250
Verlag: -
Gedruckt in Deutschland bei Amazon Distribution GmbH Leipzig
ISBN 10-1479145920
Klappentext:
Hast Du letzte Nacht gut geschlafen? Und geträumt? Bist Du jemandem in Deinem Traum begegnet? Egal ob angenehm oder nicht, es war ja nur ein Traum…
Bist Du sicher?
…
Zum Inhalt:
Die Immobilienverkäuferin Leia Walsh sucht Mr. Right. Nach vielen vergeblichen Missgriffen träumt sie, von dem großen gutgebauten Mo der nachts in ihr Zimmer kommt. Zusammen mit ihrer Freundin Lilith bestreitet sie den Alltag.
Meine Meinung:
Mein erster Ausflug in den Bereich der Fantasy war sehr positiv. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich musste immer weiterlesen, wie es Leia ergeht. Die Episoden, die sie mit Lilith teilweise gemeinsam erleben musste waren gut beschrieben. Schade, dass die einzelnen Bücher nicht besser abgeschlossen sind. Die Materie hätte sicherlich auch abgeschlossene Geschichten um Leia Walsh und Morris verkraftet anstatt mehreren Cliffhänger.
Leider sind dem Lektorat einige Schreibfehler entgangen. Auch, dass das Format nicht ganz richtig übereingestimmt hat.
Fazit:
Ein gutes Erstlingswerke was nur wenige Verbesserungen durch das Lektorat bedarf. Ich werde sicherlich weiterlesen.