Die Hornhaut ruft...

  • Scriptor sagte letzt zu mir , wenn ich weiter so viel eule bekomme ich hornhaut an den fingern , und wenn ich mir meine finger so betrachte muß ich ihr recht geben , obwohl ich noch keine hornhaut habe werden meine fingerspitzen langsam immer härter *seufz* :cry



    :bruell Ihr seid Schuld




    LG :wave

  • Zitat

    Kann nicht sein. Wir zwingen hier doch keinen. Das tut ihr alle höchst freiwillig. :lache


    Ja schon , aber ihr habt mich süchtig gemacht , hab jetzt vorsichtshalber mal handschuh angezogen , vielleicht hilft das ja was :lache und hände eingecremt hab ich auch schon , vorm zubett gehen mach ichs nochmal

  • warum gibt es für den begriff hornhaut zwei bedeutungen?


    einmal die erste haut am auge!
    und dann noch die verhärtete haut an füßen/fingern oder wo man sie sonst noch so hat.



    lässtig!

  • naja.... geübte Fingerlein die das schreiben gewohnt sind, werden keine Hornhaut bekommen... eher eine Sehnenscheidenentzündung am Arm..... und das wäre noch schlimmer.... :lache

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Aaaaalso.


    Bei Schlecker gibt es für zwofuffzich + Wehrmachtsteuer Hornhautfeilen. Die Besseren kosten latürnich drei Taler achzig. Ich habe mir zu Geschenknachten die Bessere geleistet. Irgendwelchen Luxus muss der Mensch ja haben. Andere fliegen auf die Malediven und ich habe eine Hornhautfeile. Ich bin jetzt zu faul zum Rechnen. Aber im Vergleich zur Malediventour kann ich mir den Luxus öfter raushängen lassen. :-)


    Und wer zu viel in die Tasten drischt: Die Hornhautfeilen kann man auch für die Tippselfinger nehmen. Jetzt müsst Ihr nur noch selber überlegen, ob Ihr normal (Schlecker) oder Luxuseulen (Nobelfeile) seid.