Das LW startet mit mir die neue Woche mit einer Tasse Kaffee

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Guuuten Morgen! Start in eine neue Arbeitswoche. Diese Woche habe ich wieder zwei Azubis aus der Niederlassung in St. Gallen bei mir. Diesmal ein Bub und ein Mädel. Das heisst diese Woche komm ich arbeitstechnisch nicht besonders vorwärts...
-
Das LW mag keine Schülerhefte korrigieren.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW mag keine Schülerhefte korrigieren.Ich schnapp mir das LW und wir trinken zusammen einen Kaffee
Guten Morgen.
-
Das LW meint Urlaub heißt weiterschlafen.
-
Ich auch nicht... ich mach das übliche und lass sie mal die Möbel Büro abstauben, ausserdem muss wieder mal staubgesaugt werden, meine Schuhe geputzt und das Auto von innen und aussen gereinigt werden. Wenn sie damit fertig sind können sie draussen das Laub zusammenrechen... das LW meint die jungen Leute müssen sowas auch lernen und es soll ja niemand sagen wir hätten nichts zu tun und ich könne nicht mit jungen Leuten umgehen.
-
Das LW weiß, dass Schülerhefte kein Grund zum Heulen sind. Höchstens abgebrannte Kliniken.
-
Das Lw und ich machen uns jetzt mal auf in die Arbeit und schaun nach in welchem Teil des Ausbildungsrahmenplan die Aufgaben von sapperlot niedergeschrieben sind.
-
Das LW meint Herr Sapperlot ist nur irrtümlich der Abkürzeritis aufgesessen. ARP heißt Ausbildungsrahmenplan und er hat Ausbeutungsrahmenplan verstanden.
-
Das LW dachte, dass Urlauber Beo weiterschlafen wollte?
Ich gehe jetzt jedenfalls ins Bett. Verirrt euch nicht im Nebel - falls es bei euch auch so aussieht wie hier in HH.
-
Hier ist einfach noch Nacht. Küste eben. Das LW meint Inselklima ist was besonderes.
-
Bei strahlendem Sonnenschein wünsche ich euch einen guten Morgen und spendiere eine Kanne Tee.
-
Das LW meldet ebenfalls blauen Himmel und prinzipiell danke für den Tee, aber so ohne Schutz im Bett, daa warte ich lieber bis nach dem Aufstehen.
-
Dann bleib noch etwas liegen, das LW leistet mir derweil Gesellschaft.
-
Das LW meldet HH - Hamburger Himmel
-
Das LW stöbert jetzt mal mit mir bei Hermes wegen Paketpreisen.
-
Jetzt kriege ich doch gleich ein schlechtes Gewissen...
Das LW auf mich mit einer Tasse Tee "Kraft der Gedanken" auf.
Will jemand eine Tasse? -
Oh ja. Bitte ich. Guten Morgen. Das LW lässt hier bei mir den Montag einfach mal aus und tut so als wäre noch Wochenende...
-
Clare warum schlechtes Gewissen?
Die Tasse Tee nehme ich gerne. -
Ja, trinkt bitte alle mal mit! Ich weiß nicht so recht, ob ich den Tee so gut finde, die Gewürze schon, aber der Pfeffer macht ihn ganz schön scharf!
Das LW war übrigens gerade mit mir beim Friseur.