Gute Nacht! Das LW kommt zum Schlafen her.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Gute n8, das LW kommt bei mir zur Ruhe.
-
Das LW wundert sich, dass ich schon wieder wach bin. Guten Morgen!
-
Alterssenile Bettflucht...
ich bin auch schon auf. Kaffee und mal schauen was der Tag so bringt. Das LW sieht müder aus als ich... warum das denn?
-
Da wir ja gleich alt sind, darfst du das sagen.
Das LW ist wieder frisch, es war mit mir schon beim Bäcker.
-
Das LW begleitet mich jetzt zur Arbeit und wir beide hoffen, dass wir in 5 Stunden Feierabend haben um das Wochenende beginnen zu können.
-
Das LW rät mir zur Stärkung noch etwas zu Schlafen, Montags geht es wieder um die Probleme der Mandanten.
-
LW bedauert das Urlaubsende des Herrn Advokaten und fragt sich, ob Frau Salonlöwin das mathematische Buch des Japaners Murakami meint...
-
Das LW fängt mich auf, damit ich beim Sturz ins Bett nicht zu hart aufschlage.
Gute Nacht.
-
Das LW und ich werden gleich mit den Herrn Vater zur Kontrolle zum Augenarzt fahren. Und dann, werde ich mich mal ne Woche nicht kümmern! ( wann habe ich mich zuletzt mal ne Woche nicht gekümmert?)
-
LW findet die Pause gut. Schließlich hat der Papa mehrere Kinder...
-
Das LW meint, vingela könnte sich ohne schlechtes Gewissen mal eine ganz Woche nur um sich kümmern!
Nun ist das LW aber bei mir, und kümmert sich um mich
-
Suzann
Auch mein Bruder wird sich mal ne Weile nicht kümmern. Es wird Zeit, dass mein Vater feststellt, dass er nicht der Nabel der Welt ist . Er glaubt außerdem hervorragend ohne uns auszukommen. Das werden wir ja nun sehen. Er ist was das Besuchen betrifft, mehr als verwöhnt, weiß das LW von der Pflegeleitung. Da wurde dann nebenbei erwähnt, dass man oft jemanden hilft, in dem man ihm eben nicht hilft. -
harimau - wie bei dem Verkehrsunfall - beim Ausweichen eines Kindes fiel er aus dem Bett
Beowulf - ein schöner Bourbon schmeckt doch besser als ein harter Scots - meint daddy immer.
-
Das LW meint wir müssen uns halt von unseren Daddys emanzipieren.
-
Das LW weiß, ich trinke lieber guten Rheingauer Wein.
-
Das LW hofft, dass Lesebiene nicht schon zum Frühstück mit Rheingauer beginnt und meint, dass Suzann mit ihrer Buchidee etwas daneben liegt.
-
Das LW meint, dass Lesebiene einfach alte Traditionen aufnimmt. Früher Trank man nur Wein, weil wer wusste schon, was da im Wasser alles lebte? Aber in einer Biertrinkerregion Trank man auch Dünnbier, insofern sei Frau Kollega verziehen.
-
Nicht zum Frühstück - nicht mal bei Hennies zum Frühstück
Das LW findet nur Wein süffiger als Whiskey -
Das LW meint, dass Lesebiene endlich auf den Geschmack kommt, wenn sie sich auf Whisky und nicht auf Whiskey einlässt ;-).