Jetzt schaut mir das LW beim Abwaschen zu.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, dass harimau mit dem Abwasch fertig sein müsste - über eine Stunde braucht er dafür hoffentlich nicht!!!!
So hat das LW nun Zeit, mit mir arbeiten zu gehen.
-
Nee, das ging ganz schnell, weil mich das LW lautstark angefeuert hat.

-
Das LW fährt jetzt mit mir ins Büro.
-
In der Zwischenzeit hat das LW mit mir Vanillekipferl gebacken. Muss ja auch fertig werden. Dann gehts noch zu ein paar Erledigungen in die Stadt.
-
Nach einer Toberunde MIT Hund im Wald gibt es jetzt einen schönen Tee für mich.
DasLW und ich freuenuns das wir sowohl gesstern als auch heute genau passend zum Regenstart wieder drin waren.![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Regen? Dann bleibt das LW lieber bei mir, denn hier ist es immerhin trocken.
-
Hier nieselt es ganz hässlich.
-
Ich hoffe mal, dass es noch weiter trocken bleibt hier.
Ich würde schon gerne trocken bleiben, wenn ich nachmittags zum Krankenhaus radele. -
Das LW und ich trinken Kaffee und essen Oriokekse.
-
Da drücke ich dir die Daumen.
Gestern hatte ich auch Glück, als es Zeit für den Nachmittagspaziergang war hatten wir auch Regenpause. -
Wird schon klappen.
Ich muss jetzt erstmal Mittagessen für den Herrn Sohn kochen, der kein Schulessen mehr hat.Das LW räumt in der Zwischenzeit meine gebügelte Wäsche weg.
-
Das LW freut sich über vingelas Oriokekse. Hier esse ich die fast nie, aber in Asien hatten wir sie als Proviant für lange Bus- und Bahnfahrten oft dabei. Das LW und ich schwelgen in schönen Erinnerungen.

-
Das LW kommt nochmal mit mir zum Waschmaschine tauschen in den Keller.
-
Kuschel tauscht die Waschmaschine?

Ich nehme das LW mal mit nach Draußen, damit es frische Luft bekommt.
-
Frau Clare ist pedantisch und ärgert Frau kuschel! Ich und das LW finden das geht gar nicht!

Möchte vielleicht jemand Tee?
-
Da hat doch Clare tatsächlich den Job übernommen den gestern eine andere Eule innehatte.

Ich habe Holunderblütentee im Angebot.
-
Das LW und ich sind erschüttert, wie meine liebe kuschel hier behandelt wird.
Das von Neid und Missgunst geprägte Gekeife der Bergzwerge aus dem Süden kann man ja traditionell nicht ernst nehmen, die haben außer Schokoladenuhren und ihrem Käsegeheimnis nix zu bieten und wollen eben auch mal etwas Aufmerksamkeit, aber dass Clare da mitzieht, das geht gar nicht!
Schäm dich! -
harimau du bist mein Held
-
Das LW mag nur Helden die Tiger erlegen (go Steffi, go!), keine heldenhaften Tiger.