Das LW fragt sich wen harimau den meint?

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Darauf musst du schon selbst kommen; es sei denn, kuschel gibt dir einen Tipp. Ansonsten meint das LW, ich sollte mal in Leipzig auf Drachenjagd gehen.
Das lokale Ungeheuer ist übermütig und muss offensichtlich zur Räson gerufen werden.
-
Das LW meint, der Tiger sollte lieber zu mir kommen und Eltern jagen, die ihre Kinder schlecht behandeln.
-
DasLW weiss das es so viele Tiger auf der Welt nicht gibt um alle diese Eltern zu erwischen.
-
Das fürchte ich auch.
-
Hättest Du Bergriesen geschrieben anstatt Bergzwerge hätte ich mich angesprochen gefühlt.
Hätt ja sein können das Du Clare gemeint hast.
ZitatOriginal von harimau
Das fürchte ich auch.
Furcht ist angebracht... das LW faucht und kleine Schefelwölkchen entsteigen seiner Nase. -
Das LW sitzt mit mir und der großen Tochter in der Arztpraxis. Die kam mit einer furchtbar dicken Lippe nach Hause! Ich hoffe es handelt sich nur um eine allergische Reaktion.
-
Da hoffen das LW und ich mit.
-
Das LW versteht die Welt nicht mehr.
-
Die Welt verstehen zu wollen ist für den menschlichen Geist eine zu grosse Aufgabe. Das LW sollte sich deshalb nicht grämen.
-
Das vingela Kind hat heftig allergisch reagiert. Das LW fragt sich nur worauf?
-
Das LW kommt wieder zu mir. Wir holen uns jetzt etwas Tee und dann wird gelesen
-
Das LW bereitet sich mit mir auf die Gemeindeversammlung zum Kinderabendmahl vor, mal sehen ob überhaupt wer kommt.
-
Ich nehme das LW mit. Wir gehen lecker Essen.
-
Hier gibt es eine Kanne Feuerzangentee für das LW und alle lieben Eulen.
-
Das LW kommt zu mir, auf ein Glas Gerolsteiner. Der Verdacht, dass da zuviel Alk in Gera im Tee schwimmt ist naheliegend.
-
Nee, nee - Tee pur ohne Alk! Muss doch wieder arbeiten!
-
Das LW begleitet mich jetzt zur Gemeindeversammlung.
-
Clare kriecht reumütig aus ihrer Schäm-Dich-Ecke
Nicht hauen, bitte!Ist noch Tee übrig? Den Rum mache ich mir allein rein
Das LW überlegt mit mir, was ich als nächstes lesen soll... -
Schieb das Feuerzangenzeugs rüber, Biene.
Von mir aus auch mit Dröhnung - ich hab' heute noch frei.