Das LW stellt ein Nord-Süd-Gefälle fest. Ich habe es weder mit Kaffee noch mit Keksen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt auf was stärkeres, nämlich einen Espresso zu mir.
-
Das LW is 'ne olle Neugier. Was mag bei schnatters eingezogen sein? Hund? Katze? Maus? Oder piept es jetzt bei euch?
Edit fragt beo nach den Keksen, ohne Milch ....ok, aber statt Butter nimmt man dann Margarine?
-
Das LW schreibt mit mir am Beitrag für den Adventskalender.
-
Das LW frreut sich mit mir das es am Samstag soweit ist.
-
Das LW nimmt eine große Last von meinen Schultern.
-
Ich bin auch eine Last los!
Ein Projekt ist abgeschlossen und die Dokumente/Dokumentation wandert in den Ordner und dieser in die Ablage. Der rest der Woche wird nun ein klacks. Das LW ist zufrieden mit mir.
-
wenn mir das LW jetzt noch meine Migräne abnimmt, wird es auf ewig mein Held bleiben.
-
Ich würde so gerne lesen, aber irgendwie kann ich mich nicht konzentrieren. Das LW schlägt ein Mittagsschläfchen vor.
Edit reicht vingela -
Ich habe eine Leseflaute. Hier liegen sooo viele schöne Bücher aber ich kann mich nicht entschliessen.
-
Ich gehe wieder arbeiten, heute nur bis Mitternacht. Habt alle einen schönen Abend.
-
Das LW schickt eine Prise frischen Wind in den Pott um Leseflauten wegzupusten.
-
Glückwunschschnatterinchen zum Nachwuchs! Mädchen, Junge, Rüde, Katze, Kater?
Harimau - Wie hat das Leipziger Allerlei dem Tiger gemundet?
Mit Appenzeller überbacken?
-
Ich sezte mich, frisch gebadet, jetzt wieder an den Schreibtisch und stelle eine Kanne "Goldenen Oktober" in die Runde.
-
Das LW meint da bereits November ist muss der "Goldene Oktober" endlich ausgetrunken werden damit eine Kanne "Nebliger November" frisch aufgebrüht werden kann. Ich nehm deshalb eine Tasse mit den Oktobertee.
Wenn das kleine Welpchen nicht zum LW kommen will muss ich eben via facebook zum Welpchen kommen.
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Lieblingsdealer.
-
Das LW ist bei mir - Abendessen
-
Der Kopfschmerz lässt nach, und auch der Magen rebelliert nicht mehr. Das LW hat zwei Scheiben Toast mit mir gegessen. So ein bißchen befürchte ich, dass meine Migräne mit dem morgigen Besuch beim Vater( der muss morgen zum Augenarzt) zu tun hat! Mein Mann fährt zur Unterstützung mit.
-
Hier gibt es Bratapfeltee. Selbstbediienung für alle lieben Eulen.
-
Das LW kommt zu mir und hilft mir beim lernen für die morgige DLP Klausur