Gute Nacht ihr Lieben.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Schlaf gut, kuschel.
Das LW freut sich, dass ich nur noch 4mal schlafen muss und dann darf ich das erste Türchen öffnen. -
Das LW hat mit mir einen Adventskalender von Niederegger für die Sklaventreiberin besorgt.
-
Der kann gegen meinen leider nicht anstinken. Ich habe einen schicken grün-weißen.
-
Das LW meint, ich solle schlafen gehen. Ich gehorche. Gute Nacht.
-
Das ist eine gute Idee, meint das LW. Gute Nacht!
-
Schlaf gut, zu Gehorchen hast du deiner Frau, das LW aber horcht auf mich und eilt nach LE.
-
Nanu? Noch niemand auf? Das LW ist verwirrt! Beo? Regenfisch? Tiger? Odys? Dann mal als erster: Guete Morgä! Schnell ein Käffchen und dann gehts los!
-
Guten Morgen, das LW und ich brauchen jetzt einen starken Kaffee. Wir haben Kopfschmerzen und die Augen brennen auch.
-
Guten Morgen! Auch hier gibt es eine Ladung Kaffee. Das LW hat einen super stabilen Magen, beo!
-
Das LW kocht jetzt mit mir ein schönes Müsli.
-
Das Lw verrät euch wir haben Familienzuwachs
so süß deshalb wenig Zeit für Frau schnatter hier zu sein.
-
Das LW meint, sowas kommt doch nicht ganz überraschend, da liegen doch neun Monate der Erkenntnisgewinnung davor
-
Hier ging es ganz schnell ein Wochenende und schwups war es da
-
Blitzgeburt im Hause Schnatter?
Glückwünsche an Mutter und Kind!Das LW schiebt mit mir die Stollen in den Herd.
-
Stollen habe ich auch schon gemacht das Lw verrät ich war fleissig
-
Das LW findet den Vormittag eine ungewohnte Wachzeit für Tiger. Ich auch.
-
Ich würde dir die Zeit ja ein wenig versüßen, Tiger, aber den Stollen gibt es erst Weihnachten, genau wie die ganzen Plätzchen.
Das LW meint: Streng im Hause Clare!
Ich meine, Verzicht macht, dass die Freude dann um so größer ist. -
Dies Jahr gibts keine Plärtzchen, Müttern backt keine mehr ohne Butter und Milch. Das LW meint, deshalb muss ich für Weihnachten Konsequenzen ziehen.
-
Bin ich froh das ich Plätzchen mit Butter vertrage, denn ohne wärs gaanz und gar schröcklich und würde mir nicht munden. Das LW und ich erledigen Büroarbeit... und das ist Kaffee trinken!