Das LW findet Schnee schön- auf den Bergen, nicht auf den Strassen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, wer kommt gleich mit zur Wassergymnastik? DasWasser ist herrliche 32C° warm.
-
Da wäre ich glatt gerne mitgekommen.
Jetzt kommt das LW zu mir zum Ausruhen!
-
Wie ausruhen? Musst du nicht arbeiten? Hier kümmert sich das LW mit mir um die Dreckwäshe.
-
Geht es Dir heute besser, vingela??
Das LW ist so k.o. wie Lesehest und legt sich deshalb nochmal mit mir hin.
-
Ich beobachte das LW, wie es über die Wiese hopst und sich im Schnee wälzt. Mich bringt allerdings heute keiner raus, brrrrrrrr.
-
Bei euch liegt schon Schnee? Hier regnet es.
Nun bin ich gerade fertig mit dem Backen. Der Junior hat Geburtstag.Das LW rätselt mit mir, ob ich Lesehest verschreckt habe...
-
Lesehest wollte noch mal an der Matraze horchen...
-
Suzann hat recht und Clare nicht, weiß das LW
Das bekommt übrigens jetzt mal einen starken Kaffee von mir - dann schreiben wir zusammen PNs
-
Oh ja einen Kaffe genehmige ich mir auch. Danach gehts los zum Fingernägel machen. Und danach ruft schon wieder der Wald.
-
Ich fahre gleich mit meinen Vater zum Augenarzt und anschließend zum Hautarzt. Das LW und den GöGa nehme ich mit, alleine schaffe ich das nicht mehr.
@ lesehest
Heute geht's mir schon wieder besser, aber noch nicht richtig gut. Danke der Nachfrage :knuddel1! -
Vingela beobachte dich mal genau, du wirst merken sobald der Herr Vater wieder abgeliefert ist fühlst du dich als wenn du besser durchatmen kannst. Ne grosse Tüte Kraft für dich und schön das du Begleitschutz hast.
-
Das LW sendet vingela eine Portion Kraft und meint, das kuschel sehr weise ist
Außderdem drücken wir vingela die Daumen, dass die Kopfschmerzen ganz verschwinden.
-
Da drücke ich feste mit.
Das LW findet, dass ich heute schon wieder verdächtig früh wach bin, und fragt sich, wie ich durch die lange Nacht kommen soll.
-
vingela
Kuschel hat Recht! Tief durchatmen!Ich nehme dir mal schnell die Kopfschmerzen weg und liefere sie nachher im Krankenhaus beim Hol- und Bringedienst ab. Die können sie gleich beim Sondermüll entsorgen.
Das LW empfiehlt mir, mal über einen Kurs "Autogenes Training" oder etwas anderes, entspannendes.
Bis dahin atme ich einfach mal!
-
Schön, dass dir Mr. vingela zur Seite steht. Dann reisst sich der Papa vielleicht ein bisschen zusammen
LW hilft mir jetzt beim Fleischpflanzerl braten...
-
Das LW mag Bouletten selbstgemacht, kommt jetzt zu mir auf einen Capuccino.
-
Das LW wartet auf vingelas Antwort, wie es gelaufen ist und schickt liebe Grüße.
Ich halte mich noch krampfhaft wach bis die Suppe fertig geköchelt ist. -
Ick trockne das LW gründlich ab, damit es sich nicht erkältet. Wir waren nämlich in der Badewanne.
-
Dann schiebe ich dem LW eine Schale thailändische Gemüsesuppe rüber, die wärmt schon von innen. Vielleicht gibt es die ja was ab.