Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier

• Uuuuuaaaahhhh, was bist du denn so wundervoll weichgespült?

Was so ein Ü Ei Kalender so alles bewirken kann. :rofl
    Wenn das hält bekommste bis zu unserem Lebensende einen von mir. :knuddel

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das Welpchen scheint ein wohlgeratenes und artiges Kind zu sein.... auch wenn es Schweiz mit tz schreibt. :rolleyes Das LW flüstert mir ins Ohr das das Welpchen es nicht ganz uneigennützig tut und primär an der Schweizer (ohne tz!) Schokolade interessiert ist, aber umschmeicheln lasse ich mich dennoch gerne.

• Das mit dem TZ war ein böser Fehler der bösen Handy's..entschuldige bitte :anbet
    Gerne umschmeichle ich den Herrn Ente, der einen so toll knuffig lustigen Akzent hat UND im Land der herrlichsten Schokolade lebt :-]

Schokolade hin oder her, das LW bleibt bei mir :lache

• Ei der Daus! Was bin ich heute Abend produktiv. Eine Rezi geschrieben, bei den LW Eulen gepostet, die LR Beiträge laufend mitgelesen. Das LW lobt mich und meint Männer sind durchaus in der Lage mehrere Dinge gleichzeitig zu tun. :-)

• Ja genau unverständlich ist das! Nurrr gute Seiten de Herrrrr! :write Liebes Welpchen, ich kann mich an einen Sonntagabend erinnern da wollte mir Frau kuschel den Hals umdrehen... :cry :heul :cry :heul :cry Keine Ahnung warum? :unverstanden Ich bin doch ein herzensguter Mensch und ein wahrer :heiigenschein

Das LW kanns auch nicht verstehen...

• Seit wann lebt Herr Sapperlot in Belgien :gruebel Das LW meint zu wissen, dass Belgien das Land der besten Schokolade ist.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von cockerspaniel
    Da sind wir schon 2 ich kann mich an ca 100000 Tage erinnern an denen Frau Kuschel mir den Hals umdrehen wollte :lache

Klar Cocky und du bist dir bis heute keiner Schuld bewusst :rofl :rofl :rofl

Edit kann sich an den besagten Vorfall mit Herrn Ente nicht erinnern, genau wie Frau kuschel. ;-)

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Edit kann sich an den besagten Vorfall mit Herrn Ente nicht erinnern, genau wie Frau kuschel. ;-)

Ich schon. Es war damals als Frau kuschel hier bei den LW-Eulen zugegeben hat, sich am Eulentreffen im Frühjahr auf meinen Kindle gesetzt zu haben... :cry und mich wollte sie dann sogar noch würgen... ;-( ganz so als wär ich schuld gewesen... :-(

Edit: Das LW und ich flüchten gaaanz schnell... :schnellweg

• Das LW lungert ein wenig mit mir herum. Das haben wir uns verdient. Obwohl, wenn wir sehen, wie Steffi nebenan seit dem frühen Morgen ackert... :gruebel

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann