@ harimau: Hat dir der Film gefallen? Das Buch habe ich verschlungen, den Film schon zweimal abgebrochen.
Das LW schickt mich ins Bad und hat damit ebenfalls Recht. Guten Morgen!
@ harimau: Hat dir der Film gefallen? Das Buch habe ich verschlungen, den Film schon zweimal abgebrochen.
Das LW schickt mich ins Bad und hat damit ebenfalls Recht. Guten Morgen!
Ich fand ihn in Ordnung. Naturgemäss hat er nicht die Tiefe des Buchs, aber die Geschichte war gut erzählt und in eindrucksvollen Bildern umgesetzt. Einige Kleinigkeiten hätte man deutlich besser machen können, den Pathos etwas kleiner halten, um die Aussage subtiler an den Zuschauer zu bringen, aber so ist Hollywood eben. Andererseits habe ich das schon viel extremer erlebt, a la "Pearl Harbour".
Und nun schickt mich das LW - wie immer zu recht - ins Bett.
Guten Morgen, das LW und ich genießen jetzt noch in Ruhe eine Tasse Kaffee bevor wir uns in den alltäglichen Wahnsinn stürzen.
Das LW fährt nachher mit mir in die Stadt.
Ich brauche das LW dringend um mich zu wecken!!!! Irgendwie werde ich einfach nicht wach....
Das LW kann es nicht fassen, die Krimi-Mimi wird nicht richtig wach.
Ich allerdings auch nicht.
Vielleicht hilft das Müsli, dass das LW und ich uns gemacht haben!
Das LW kommt zum Aufwachen zu mir, Zeit wird's .
Das LW kommt mit mir zur ersten Hunderunde in den Wald. Die Sonne ist auch schon da.
Das LW besitzt die Erkenntnis, dass die Sonne da ist, irgendwo da draußen- Jenseits des Nebels.
Das LW freut sich mit mir das das unverhofft gewonnene Buch von Nicole heute liebevoll signiert angekommen ist.
Beo ist heute benebelt? Ich schicke ein paar Sonnenstrahlen nach Sachsen.
Ich rate aber zum Mützetragen.
Hier ist es bei 11°C herrlich bei einem wundervollen blauen Himmel.*Kitschmodus aus*
Bei mir auf dem Balkon scheint die Sonne, deswegen ist das Thermometer schon bei 17,5 Grad.
Decke auf die Beine und 15 Minuten Sonne tanken. Das LW weiss das wir leider kein windgeschütztes Eckchen haben.
Kaffee!!!!
Zum Glück eilt das LW mit einem herbei - dann werden wir auch raus gehen, denn auch hier ist gaaaannnzz tolles wetter
das LW und ich finden hier allerdings gar keine Sonne!
Dann schickt das LW Kimi-Mimi doch ein paar Sonnenstrahlen vorbei - hier ist wolkenloster, blauer Himmerl zu sehen Da können wir ruhig etwas teilen.
Lesewetter unter der Decke
Das LW war mit mir im Pflegeheim die Eltern besuchen. Frauen lasst euch sagen, Männer bleiben bis ins hohe Alter unberrechenbar. Mal ist der Weg den ich grad mit meinen Vater laufe, hügellos und eben, dann wieder steinig bis bergig. Heute bin ich nach kurzer, gerader Strecke gegen ein Gebirge gelaufen.
Der Mann macht mich fertig. Der wird noch uralt und ich sterbe vorzeitig an einen Herzinfakt!