vingela
Du schaffst das. Und das Infarkt-Wort will die Gesundheitsbeauftragte nicht mehr hören!
Was die Sache mit den unberechenbaren Männern im hohen Alter betrifft, meint das LW, dass alte Frauen in manchen Fällen auch nicht besser sind...
vingela
Du schaffst das. Und das Infarkt-Wort will die Gesundheitsbeauftragte nicht mehr hören!
Was die Sache mit den unberechenbaren Männern im hohen Alter betrifft, meint das LW, dass alte Frauen in manchen Fällen auch nicht besser sind...
vingela
vielleicht wird es morgen schon wieder viel besser! Das hoffe ich jedenfalls ganz dolle für Dich!!
Das LW möchte wissen, wie es Clare geht.
Das LW weiß, dass Männer selten berechenbar sind, egal in welchem Alter!
Das LW und die K-M schicken liebe Dankesgrüsse an Lesehest und viel "Licht und Liebe" auf das Haupt von Vingela!!!!
Tja, Männer.... aber die haben das mit uns Frauen auch nicht immer ganz einfach!
Feuerzangenbowle - äh tee gefälligst? Frisch gebrüht.
Ja gerne Biene und danach mache ich mich auf die Mittagsrunde in den Wald.
Die Kanne stelle ich samt Stövchen hin.
Ich schleich mich mal mit meiner Tasse und einem Topf Kandis hier rein.
Das LW kommt zu mir und freut sich darüber, dass am Freitag das doofe Apfeltelefon gegen ein Samsung Galaxy S3 getauscht wird
Hier in der Schweiz kann ich den Wechsel des Welpenphons nicht nachvollziehen... Aber wenns das Welpchen glücklich ist, ist es das LW auch.
Edit: Wahrscheinlich gibts das Galaxi in der Farbe rosenrosarot...
Das LW erklärt Herrn Ente das er da schon ziemlich gut liegt miut seiner Vermutung.
1. Bin ich mit dem Apfeltelefon sehr sehr unzufrieden leider, es hängt sich auf oder reagiert mal gar nicht und solche Späße.
2. Das Galaxy wird in weiß gekauft und wird eine rosarote Hülle erhalten
Das LW und ich hörten davon das wir Freitag einen Einkaufsbummel machen müssen.
Das LW bleibt bei mir. Ich bin verzweifelt, es lief so gut ,mit Papa vingela, aber jetzt läßt er grad wieder den Tyrannen raushängen. Nix macht mann richtig, es ist zum Heulen.
Das LW freut sich mit mir, dass beim Wohnungsausräumen kein Streit entsteht.
@beo
das freut mich und das LW, wissen wir doch, dass so etwas ganz anders ausgehen kann.
Das LW schüttelt den Kopf über manche erwachsenen Kollegen, die einen Ton anschlagen.... naja, jetzt bin ich ja bei euch und koche eine zweite Kanne Tee und eile zur Orchideeninsel.
@beo, na wenigstens etwas positives an der ganzen traurigen Geschichte.
vingela
tief Luft holen und mit einem guten Buch in die Ecke setzen. Es ist immer ein auf und ab. Den Herrn Papa vielleicht auch einfach mal stehen lassen wenn er zu sehr den Tyrannen raushängen lässt.
Ich erinnere mich an meine Oma, die immer sterbenskrank war wenn ihre Tochter kam. Sobald ich mit Carina( damals 2) kam schmiss sie sich auf den Boden und war putzmunter weil sie mit dem Urenkelchen spielen konnte. Als ich meiner Tante das dann erzählt habe stellte sich langsam Entspannung ein.
Ich steige verspätet in die Sabine Weigand Leserunde ein. Das LW ist genauso gespannt auf dieses Buch wie ich. Hoffentlich gefällts uns.
Das LW meint, gut dass ich endlich SuB-Abbau betreibe. Mein derzeitiges Buch ist sooooooo toll! Das landet sicherlich viel zu schnell im Regal als gelesen