Tiger du bist ja auch nicht beo.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir und tröstet mich.
-
Erst moppern und dann sensibel sein, typisch Mann.
-
Ich habe gar nicht gemoppert. Das LW kommt zu mir Weihnachtswichtel raten.
-
Oh da schau ich mal gleich bei den WB Eulen ob mein Wichtelchen auch schon zugeteilt ist.
-
Ich kann beo verraten das ich ihn nicht bewichtle...
Das LW schimpft wie ein Rohrspatz mit mir weil ich noch keine Zeil der Rezi zu Dieter Neumanns Buch geschrieben habe.Nun habe ich ein schlechtes Gewissen und mach mich an die Arbeit.
-
Das LW tröstet mich weil ich noch keine Info zum wichteln habe.
-
Das LW und ich sind erleichtert, dass ich nicht Beo bin. Beo ist es sicherlich auch, erleichtert nämlich.
-
Das LW und ich denken das Steffi und Tessa auch der Meinung sind.
-
LW freut sich mit mir schimmlig. Meine Mädels haben heute wieder zwei Siege eingefahren und somit sind wir vorzeitig Vorrundenmeister
-
Da gratulieren das LW und ich aber ganz herzlich.
-
Bei uns sind alle Gratulanten aus dem Haus....und: Ich lebe noch!
-
Kuschel - die beste Ehefrau von allen aus HH muss diesmal zurückstecken. Selber schuld, wenn sie die Latte so hochhängt mit ihrem Schneeleo.
-
Regenfisch wir haben doch wohl nicht deinen Geburtstag verschlafen?
Biene, ich habe mir das so eingeteilt das ich jeden Monat eins aus der HH Schreibwerkstatt lesen kann.
-
Das LW kommt zu mir zum Lesen.
-
Es kocht jetzt mit mir.
-
Kochen ? So spät?
Das LW eult lieber und fragt was sapperlots Muskelkater macht. -
@ kuschel: Nein, das jüngste Fischlein hat heute Geburtstag und entspannt im Moment in der Badewanne )von wem er das nur hat... :gruebel)
-
Das LW berichtet, das die beste Ehefrau von allen auf acht Uhr abends den Platz zum Abendessen bestellt hat.
-
Das passt zeitlich gut, meint das LW. Bis dahin hat es das Abendessen schon verdaut, dass es gerade bei mir bekommt