Dann wünschen wir beo und der besten Ehefrau von allen einen wunderschönen entspannenden Abend.
Biene wir essen am Wochenende immer so spät, der Tag fängt ja auch erst spät an.
Dann wünschen wir beo und der besten Ehefrau von allen einen wunderschönen entspannenden Abend.
Biene wir essen am Wochenende immer so spät, der Tag fängt ja auch erst spät an.
Das LW meint Urlaub heißt ja ausschlafen können.
So, ab ins Bett und endlich weiterlesen! Das LW erinnert mich, vorher noch zur Tigerjagd zu posten.
Das LW war mit mir den GöGa und den zur Sportlerehrung des Kloot und Boßelvereins. Das große Kind wurde heute so oft genannt, das alle Anwesenden schon lachen mußten.
Der Muskelkater dankt Frau Lesebiene nach der Nachfrage. Ich sage, er ist noch da... in den Beinen spüre ich ihn... Die Rezi ist übrigens zu 90 % geschrieben aber eben noch nicht ganz veröffentlichungsreif.
Ich mach nun einen kleinen Spaziergang und begutachte mal die Uhren in den beleuchteten Schaufenstern. Ich als Schweizer haben nämlich seit Eeewigkeiten keine Uhr am Handgelenk... ich tendiere dazu mir eine zu kaufen. Das LW muss mich in dieser Sache beraten und kommt mit.
Erfolg der Kinder ist auch immer ein Bisschen Erfolg der Eltern. Glückwunsch, vingela!
Das LW macht schon mal den Wein auf!
Das LW meint dem glücklichen schlägt keine Stunde.
Dann hoffe ich mal, dass du der Glückliche bist, lieber beo!
Dann kann ich ja getrost das LW behalten!
Nein, Clare, das LW muss mal eben zu mir kommen - etwas zu trinken holen
Das LW meint, ich bin kein Schweizer und trage eine Uhr.
Was macht Dein Husten, Clare? Isser weg?
Meiner ist immer noch nicht richtig weg
Ich habe gerade ein paar tolle Puschen ersteigert, die genau auf mich und nach meinen Wünschen zugeschnitten werden.
Schaut mal hier www.dawanda.de/shop/tamaluna
Die sind eigentlich für Kinder, aber für grosse mit Eisfüssen gibt es die auch. Ich lass mir welche mit Eulen machen.
Das LW hustet euch einen und eilt zu mir- Nordseeluft ist heilsam gegen Atemwegserkrankungen.
Und warum nimmst Du Clare und mich nicht mit in den Urlaub, werter Herr Beowulf?
Das LW berichtet, dass die beste Ehefrau von allen sicher was dagegen hätte.
Genau, wir sind auch ganz brav.
Edit trägt nach, dass wir dir natürlich keinen Ärger machen wollen.
Weil er die beste Ehefrau von allen dabei hat und ausserdem Ruhe braucht, da kann er keine schwafelnden Eulendamen brauchen.
Das LW meint brav sei extrem auslegungsfähig.
Das LW versichert glaubhaft, dass ich keine Ahnung habe, was beo meint...
2 Eulendamen schwafeln derzeit nicht so viel wegen Hustenanfälle
Inwiefern brav auslegungsfähig ist, weiß ich auch nicht