Ich werde voraussichtlich an beiden Treffen in Hannover sein.
Das LW meint mit Azubis kommst Du auf der Arbeits nirgends hin...
Ich werde voraussichtlich an beiden Treffen in Hannover sein.
Das LW meint mit Azubis kommst Du auf der Arbeits nirgends hin...
Trost Tee für die arme Ente.
Brauche eigentlich keinen Trost Tee da es mir ausserordentlich gut geht. Von der Arbeit her weiss ich zum Beispiel jetzt schon das es für ET 2013 keine Terminprobleme geben wird. Einem Trost hingegen wäre ich heute Abend nicht abheneigt.
Und den Azubis mit ernster Miene den grössten Mist zu erzählen macht Spass... sie nicken heftig und versuchen ein kluges Gesicht zu machen und dabei weiss ich genau das gewisse Dinge nie und nimmer den Weg bis ins Hinterstübchen gefunden haben. Das LW meint ich sei ein
Du bist ein phöööser Mensch.
Das muss ich auch sagen. Die armen Azubis soll von dir, wenn möglich, etwas lernen...
Da regt sich doch gleich die Mentorin in mir, und das LW muss mich beruhigen.
Das LW lacht sich scheckig über Clares "wenn möglich".
Das LW meint möglich ist alles...
Das LW begleitet mich in die Bücherei
Der Angetraute ist aus dem Haus und genießt den Feiertag, und wir Daheimgebliebenen rufen den Pizzadienst. Das LW darf sich auch etwas aussuchen.
Dann mache ich mich auf die Suche nach den Terminen. Das LW hält den Kuli bereit.
Zum Frühjahrstreffen werde ich nicht kommen können, da meine Tochter konfermiert wird. die Krimi-Mimi wird auch nicht können, die muss mit in die Kirche.
Das LW und ich haben uns heute tüchtig über den Herrn Vater geärgert. Ganz tüchtig....
Das ist sehr schade, vingela!
Aber Familie geht vor, finden jedenfalls ich und das LW.
@ vingela:
Wie schade, dass ihr nicht könnt! Ich muss erst mit Mr Regenfisch sprechen, aber der Frühjahrstermin sieht schon mal gut aus.
Oh ja, bitte, Frau Fisch!!!
Das LW rät mir zur Ruhe, denn immerhin muss ich den Termin auch erst mit dem mir Angetrauten besprechen.
Das LW und ich sind zurück und stärken uns mit Spinat und Kartoffeln
Ich frage den GöGa gleich auch mal aber eigentlich nur zur Tarnung.
Aber gefragt werden wollen sie schon, unsere lieben Männer!
Das LW rät auf jeden Fall dazu.
Ich stelle noch mal "Kraft der Gedanken" in die Runde. Wer will?
Clare ich nehme mal eine Tasse.
Das LW verrät dir das sich das Paket morgen auf die Reise macht. Es ist nicht wirklich schön verpackt, aber wohl haltbar. Ich habe einfach keinen Umkarton dafür gefunden.
Das LW meint altklug wer sucht der findet, auch einen Umkarton. Und nun koch ich was...
Kuschel, danke. Die Verpackung ist nicht wichtig!
Das LW wirft einen mitleidigen Blick auf meine Bügelwäsche... Ich mach' ja schon!