Das LW macht es sich mit mir auf dem Sofa gemütlich.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich muss nun zur Arbeit und das LW begleitet mich. Euch einen schönen Abend!
-
Das LW wünscht Lesehest einen ruhigen Arbeitsabend und frönt hier der Faulheit
-
Das LW und ich sind begeister!!!! Muscheln rheinischer Art mit Pumpernickel und Butter und ein paar KöPi. Das war toll.
-
KöPi
Hört sich nicht gut an.
-
Das ist Definitionsfrage und überhaupt soll sich das nicht anhören, sondern gut schmecken, was dann wieder eine Geschmacksfrage wäre, meint das LW.
-
Biene das ist ein leckeres Bier Namens König Pilsener.
-
Wobei besagtes "lecker" durchaus nicht unumstritten sein dürfte. Wobei auf diese Frage das LW bereits hingewiesen hatte und wer bin ich das LW zu doppeln.
-
Ihr redet von Bier wo ich doch keines im Hause habe... ihr seid fuuurchtbar pöööhse! Nun will ich eines oder zwei oder... und überlege ob ich noch schnell zur Tanke soll...
Was definitiv langweilig schmeckt ist dieses Alster Bier in Hambuirch... etwas fade. Jever und Beck's sind gut wobei ich König Pilsener bevorzuge. Das leicht dunkle Bier mit leicht angeröstetem Malz mag ich am liebsten. Ganz dunkles Bier schmeckt mir hingegen gar nicht. Soll das LW nun zur tanke oder nicht? Ich bin unschlüssig...
-
Also einen Schlüssel solltest du schon haben, sonst kommst du von der Tanke nicht mehr ins Warme und das LW muss dir beim Erfrieren zusehn.
-
Interessanterweise mag ich im Sommer auch gerne dunkle Biere oder auch ein Weizen.
-
Abr hoazen doan mern Woazn.. das LW legt Hubert von Goisern auf.
-
Hääääää??? Rembrandt???? Watt meinsse?
-
Erfrieren bei Plus Temperaturen wird schwer. Oder soll ich nackig zur Tanke gehen? Das LW als Flitzer? Ich weiss nicht so recht...
-
Nä, das LW schickt mich jetzt ins Bett.
-
Ja geh mal, ich versteh dich heute eh nicht mehr.
-
Willst du ernsthaft erklären du kennst Hubert von Goisern nicht? Das LW ist schockiert und ich empfehle Youtube.
-
Das LW und ich bekennen uns schuldig. Da habe ich noch nie von gehört.
-
Das Hohe LW-Gericht, präsidiert von mir, hat an den Antrag des Anwalts Beowulf vernommen und die Angeklagte, Frau kuschelhundchen, bekennt sich schuldig im Sinn der Anklage.
Im Namen aller LW-Eulen verurteile ich Frau kuschelhundchen von sofort an bis morgen früh um 08.00 Uhr ununterbrochen Hubert von Goisern Videos auf Youtube anzuschauen. Sollte sie dies unterlassen ist dem ehrenwerten Richter sapperlot am nächsten Eulentreffen ein grosses König Pilsener zu spendieren. Das Urteil ist rechtskräftig.
-
Ehe ich mir diesen undeutlich sprechenden Menschen zumute verpflichte ich mich hier auf das Bier im Frühjahr.