@ Clare
Hoffentlich hast Du später gute Neuigkeiten für uns und das LW!!
Das LW bekommt bei mir nun mal einen Kaffee.
@ Clare
Hoffentlich hast Du später gute Neuigkeiten für uns und das LW!!
Das LW bekommt bei mir nun mal einen Kaffee.
Da staune ich aber auch, ich habe es heute Morgen gerade noch aus dem Wald trocken nach Hause geschafft. Seitdem regnet es vom Himmel hoch.
Das LW ist wieder altklug: Es regnet niemals hoch sondern immer runter... hat mit der Gravitation zu tun.
Da macht er sich das ganze Wocheende rar und dann taucht der Herr Ente auf zum klugsch.....
Das LW schnippelt mit mir die Zutaten für den Salat.
Ich weiss noch nicht was es heute gibt, Mr. Kuschel kommt erst morgen Abend wieder und da kann ich alles essen was er nciht mag.
Das LW ist wieder altklug Du kannst auch essen was Mr. kuschel nicht mag wenn er da ist - da Mr. kuschel es nicht mag wird ers dir wohl kaum wegessen, oder???
So wie Herr Ente hier schwafelt, hat er vielleicht keine Ahnung, wie das so in einer Ehe läuft, oder?
Man bekocht den Liebsten nicht mit Gerichten, die er überhaupt nicht isst. Der Sinn des Ganzen ist gemeinsam zu essen und zu genießen. Deshalb genießt man vom Gatten verschmähte Speisen, wenn er nicht da ist. So!
Das LW bereitet sich auf den Krankenbesuch vor.
:anbetDanke Clare
Ich genieße ein paar ruhige Minuten zu Hause, ehe die Meute zum Essen einfällt.
Clare ist nun wirklich eine wahrhaft gute Ehefrau. Das LW ist beeindruckt!
Das LW stellt fest, dass Mr Ente hier etwas fürs Leben lernt.
Das LW ist wieder altklug Hier geht es nicht ums schwafeln sondern ums tafeln. Ist nicht dasselbe.
Freut mich, wenn ich in irgendeiner Weise behilflich sein konnte...
Das LW meint, wer sich immer alt-klug nennt, der muss auch etwas tun, um nicht nur Ersteres zu werden, sondern auch das Zweite.
Die Altersweisheit muss man sich schwer verdienen- ob man im alter weiße Haare oder eine Glatze bekommt, merkt man von alleine. Das LW meint Altersweisheit sei oft von Sitzfleischkompetenz nur schwer zu unterscheiden.
Das LW meint altklug das Altklugheit nicht dasselbe ist wie Altersweisheit.
Dem LW und mir steigen gerade kleine Qualmwölkchen aus dem Kopf, wir sind sicher das Herr Ente sein Ziel bei mir heute erreicht hat.
Da nutzen das LW und ich lieber die Regenpause und gehen in den Wald.
Das LW findet es traurig das die Hundchen von Frau kuschel nicht mit in den Wald dürfen und zu Hause gelassen werden. Noa und Jerry hätten sich sicherlich gefreut einen Waldspaziergang machen zu dürfen. Wenigsten kriegen das LW und Frau kuschelhundchen frische Luft und können tief durchatmen.
Das LW hat Hunger...... Was soll ich ihm nur anbieten?
Ich weiss was ich unserem "sabbellot" anbiete.....