Danke Beo, jetzt weiß ich wieder woher das Stammt.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir überlegen was ich aus der Masse eineinhalbhädiger Schwerterbilder mache.
-
ÄH,das LW hat beo nicht wirklich verstanden
Es kommt nun wieder zu mir - endlich ein paar Seiten lesen!!!!
-
Das LW fragt sich ob Lesehest den Herrn der Güter schon beim Einbringen der Ernte erlesen hat?
-
Das LW legt mit mir die Füße hoch. Um einen würdigen Lese- Nachfolger zu finden, muss es schon ein preisgekröntes Buch sein.
-
Anscheinend nicht....
Oder ich bin zu müde, um es zu verstehen, meint das LW.
-
Das LW erklärt, dass in Anna Karenina eine seitenlange Beschreibung der Schönheit des Landlebens enthalten ist- je nachdem welche Ausgabe man liest, es gibt ja viele stark gekürzte.
-
Nein, ich kann mich kaum noch an das erinnern, was ich schon gelesen habe
Jetzt tröstet das LW Lesehest - armes LW
-
Das LW meint Klassiker sollte man lesen um sie zu erinnern.
-
Das LW fragt, woran man Klassiker erinnern soll
-
Jetzt bin ich erleichtert. Lesebiene versteht beo heute auch nicht sofort
Das LW trinkt bei mir Tee und liest weiter.
-
Das LW meint ich sollte öfter erwähnen, dass ich mich länger in Österreich aufhalte.
-
Das LW weiß zwar, dass Beo gerne in Wien ist, aber auch dort sind die Klassiker bzw. deren Autoren sicherlich verstorben. Denen muss Beo an nichts mehr erinnern.
-
Das LW guckt mit mir Fussball.
-
Das LW und ich sind zurück vom Weihnachtsmarkt. Es gab Glühwein, Krakauer,Pilze mit Knofisosse und für die nächsten Tage einen Stollen mit Marzipan.
Cocky und Mr. Kuschel waren auch mit und es war richtig nett.Edit hat das geschenkte "z" von Lesehest eingefügt.
-
Das LW fragt sich was Pile sein mag?
-
Das LW überlegt, ob es ein Z schenken soll?!?
-
Ich meinete ja vielleicht ein d statt dem l? Aber das LW war ja bei mir und kann daher nicht berichten.
-
Das LW meint beo ist ein oller Meckerkopp.
-
Waren es nun Pilze oder Pide? Ich bin doch nur neugierig, das kann das LW bestätigen.