• Bubbles, da hast Du Dir einfach das falsche Forum ausgesucht. Hier sind fast ausschliesslich ernsthafte Literaten am Werk. Da hat so ein Spaßbär, wie Du einer bist, nun wirklich wenig zu lachen.


    Aber wenn Du ein bischen Leben in die Bude bringen möchtest, dann setz' doch mal ein Posting in Emilias Topic "Damit werde ich einfach nicht fertig" mit folgendem Text:


    "Warum sich noch aufregen über dieses arbeitsscheue Studentengesindel?" (aber ja keine Smilies dazu machen)


    Oder mach gleich ein neues Topic mit gleichbedeutendem Inhalt auf. Sag' aber nicht, daß Du die Idee von mir hast. :-) :-)


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ich würde ja gern, aber ich bin zu alt zum albern sein und überhaupt bin ich ja nie albern :-]


    Dass Du nie albern bist, kann ich nicht beurteilen. Wie haben uns ja nur einmal überhaupt gesehen.
    Aber dass Du zu alt zum albern sein, das halte ich für ein Gerücht. Werde erst einmal so alt wie ich bin und Du wirst sehen, dass albern sein Freude macht. (Wenn Du allerdings mal so alt bist, wie ich mich morgens immer fühle, dann wird Dein Pfleger auch nicht mehr zulassen, dass Du albern bist...)

  • Och wie schade, jetzt bist du weg. Dabei wollte ich grad ein wenig mit dir rumblödeln. Und weil mir nichts doofes einfällt, habe ich mal für dich Gunters genialen Gedicht Generator bemüht.
    Der ist so albern, dass dir dein Bärenfell vor lauter Lachen ausällt.


    Sieh mal, was der aus dir zaubert: :-)


    Bubblebaer.
    Du total albernes Ding du!
    Spaßvogel, mein besengter Stecken.
    Im Bett allzeit!
    Blödelt!
    Welch einsames Glück!
    Bubblebaer du.
    Würdig in allen Welten.
    Bubblebaer zwischen Stricken und Grübeln.
    Bubblebaer ach so intelligut.